Welcher Server?

08/04/2012 23:33 P0wnd#1
y0 meine Freunde :D

wollte mit 1-2 Kollegen auf einem neuen Server anfangen. Sollte eher Highrates haben und auch am besten international vertreten sein.

Habe MonsterFly/FlyForHero/InsanityFlyFF/ExordiumFly und Eclipse mal ins Auge gefasst , jedoch wollt ich fragen ob noch welche dort neu anfangen wollen mit mir und meinem/meinen Kollegen ;)
vllt. kennt sich ja auch wer aus , welche Server davon sehr donate lastig sind und auf welchen man relativ schnell levelt <3

mfg. unso
08/04/2012 23:38 Technobeast#2
Summer Paradise ist nice nur balancing muss angepasst werden aber wird es ja eh jeden tag :) da kriegst du +20 schmuck+perins bis behe waffen in shop bis dryad in shop nice awas(so wie rof ca) gw items sind FAST alle auf 7 tage erhöht wurden die , die noch nicht sind werden noch erhöht usw ist voll geil elitepvpers vorstellung kommt bald.

Oder warten bis Fame War wieder on kommt , kommt ja bald ich weis aber nicht wann.
Ist so ein Theard überhaupt erlaubt? xD
08/04/2012 23:47 .S0urce#3
Ja Fame War kommt wieder online kann ich ja schon mal sagen in den nächsten paar Tagen.

Eclipse ist auch recht gut finde ich, Donate Eq muss nicht umbedingt sein, Eq muss man sich halt farmen aber macht auch Spaß kann ja helfen ;). Non Donater reißen im Gw auch was wie z.B ein Jester. Einzigartiges System wie Guild Clash, weitere Informationne kann man sich im Forum von ihnen angucken.
Das war mein Teil ;=)
08/04/2012 23:50 P0wnd#4
Downloade mir erstmal EclipseFly , da er mich am meisten anspricht. Habe schon von vielen gehört donater sind nicht op und immerhin besteht er jetzt seit 2 jahren ca. (mittendrin break aber wayne) und 400+ user on. Zudem ist er international.
08/05/2012 10:01 Sedrika#5
Such dir etwas passendes im Advertising Bereich oder auf Seiten wie ToG.

#Closed