Suche ein World Generator

08/04/2012 21:12 masterkuchen1324#1
Hallo, ich suche ein Minecraft World-Generator, der eine sehr große Insel/Land Generiert. Weil ich möchte die gerne als Server map nutzen. Das problem ist bei normalen Maps sind es so viele einzelnde biome und ganz viele Insel und ein rieser Ozean. Die Insel/Land müsste so 4000x4000 blöcke haben. Was gut were, wen der Generator keine Huge Mauntheins oder sowas generriert sondern einfach ganz normal.
Ich habe schon was gefunden wie TopoMC ist aber ein bisschen veraltet.

Danke schonmal^^
08/04/2012 21:57 Proxid#2
1. Wie wäre es mit einstellen von xxl biomes (neues feature von minecraft 1.3)
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei dem glaub ich konnte man die höhe einstellen von land und wasser usw...
08/04/2012 22:54 masterkuchen1324#3
hmm... Wen ich Largebiomes einstelle und die map auf Bukkit 1.3.1 packe, macht er keine Large biomes mehr, sobald ein Chunk geneariert wird...

Problem gelöst, habe in den server Properties bei "Level-Type" Anstatt "DEFAULT" "LARGEBIOMES" geschrieben.
08/05/2012 18:50 SaScHa_CM#4
Benutzte doch dazu das Plugin Tropic ;)
08/06/2012 11:38 masterkuchen1324#5
Ja ich habe schon das Plugin Nordic ausprobiert, ist zwar eine schöne landschaft, ist aber nicht von wasser umgeben. Das Plugin Tropic habe ich mir auch überlegt. es Erstellt aber nur ein Tropic biome der sehr schön und groß ist. Ich brauche sowas wie TopoMC der stellt so welche inseln heer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

z.B. Sowas hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]