Neu respawnen?

08/04/2012 16:52 F41lOps#1
Hey Com ich wollte Fragen warum immer alle neu Respawnen können bis Sie einen schönen Spawn haben und ich Spawn und kann nicht auf Respawn klicken :(

Wie schafft man das?
08/04/2012 16:57 Njahs#2
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Hey Com ich wollte Fragen warum immer alle neu Respawnen können bis Sie einen schönen Spawn haben und ich Spawn und kann nicht auf Respawn klicken :(

Wie schafft man das?
Haben sie dir direkt gesagt, dass sie per Respawn Button respawnen?
Ich denke sie lassen sich von Zombies fressen/töten.
08/04/2012 17:34 F41lOps#3
Nee ich habe ja Videos gesehen vielleicht ist das aber beim letzten Update mit drin gewesen?
08/04/2012 18:09 cyn0x#4
Jop, das wurde beim letzten Update gesperrt! Du kannst Respawn nur noch bei nem Knochenbruch benutzen.
08/04/2012 18:18 Njahs#5
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Jop, das wurde beim letzten Update gesperrt! Du kannst Respawn nur noch bei nem Knochenbruch benutzen.
Echt? -,-' Gut zu wissen...
08/04/2012 18:22 Mannke94#6
Ja und warum haben sie es gesperrt ?

Weil es Leute gab, die gestorben sind weil sie sich verklickt haben xD
08/04/2012 18:23 Melone9876#7
Nein beim Knochenbruch gehts auch nicht mehr konnte nie wenn ich einen hatte Respawnen.
08/04/2012 18:32 cyn0x#8
Glaube im nächsten Update geht das...
08/04/2012 20:14 Wambass#9
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Ja und warum haben sie es gesperrt ?

Weil es Leute gab, die gestorben sind weil sie sich verklickt haben xD
Stimmt nicht.
Sie haben den Respawn-Button rausgenommen da die Leute immer gerespawnt sind bis sie ein guten Spawnpunkt hatten und dieses "spammen" des Respawns die Server verlangsamt hat.
08/06/2012 01:15 Koalah.#10
Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Stimmt nicht.
Sie haben den Respawn-Button rausgenommen da die Leute immer gerespawnt sind bis sie ein guten Spawnpunkt hatten und dieses "spammen" des Respawns die Server verlangsamt hat.

Stimmt. Seitdem die das respawnen rausgenommen haben, laufen die meisten server schnell. (Beim loading etc.) Vorher musste man bei den Servern wo mehrere leute drauf sind 10 jahre warten. Trotzdem fehlt mir der Respawn-button
08/06/2012 01:19 Darius'#11
Der wird auch nicht mehr reingebaut... Eig. sollte der bei Knochenbrüche wieder auftauchen, aber davon habe ich auch nix mitbekommen ;/
08/06/2012 18:28 Tokzik#12
Ist doch egal wo ihr spawnt ... Gibt doch ehh in so gut wie jeder größeren Stadt die grundlegende Ausrüstung, weiß gar nicht wieso ihr immer neu spawnen wolltet. Wo wolltet ihr denn so schnell nach dem frisch spawnen hin, so ohne Ausrüstung?!
08/06/2012 21:01 Riek!#13
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Ist doch egal wo ihr spawnt ... Gibt doch ehh in so gut wie jeder größeren Stadt die grundlegende Ausrüstung, weiß gar nicht wieso ihr immer neu spawnen wolltet. Wo wolltet ihr denn so schnell nach dem frisch spawnen hin, so ohne Ausrüstung?!
Wenn man das Spiel mit Freunden zusammen spielt, möchte man logischerweise auch mit ihnen zusammen durch die Landschaft laufen und deswegen habe auch ich immer so lange auf den Respawn-Button geklickt, bis ich in der Nähe von meinen Freunden war.
08/06/2012 22:34 Tokzik#14
Meistens hat man sich schon getroffen, vielleicht sogar schon ausgerüstet, während andere noch nach einem super Spawn suchen. Bei sowas auf Zufall zu vertrauen ist mir zu stressig/langweilig. Meine Meinung. :)