[Frage] eigene Website/ FTP-Server

08/04/2012 14:56 der_Franklin#1
Hallo :)

Ich möchte mir eine eigene Website erstellen, will aber keine Werbung oder so was darauf haben und will auch möglichst kein Geld dafür ausgeben.
So nun leider kenne ich mich damit nicht soo aus... Also HTML- Grundlagen und Editor für sowas findet man ja im Internet, aber wer kennt eine Anleitung für FTP- Server? Oder anders gefragt, wer bietet gute Server an?

Also, eine Anleitung mit Vorschlägen wäre nett ;)

Vielen Danke schon mal!
08/04/2012 15:02 J|R#2
Also ein kostenloser und werbefreier Webspace wäre z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

FTP erklärt sich eigentlich von alleine: du hast für deinen Webspace einen FTP Zugang, also Benutzername und Kennwort. Dann lädest du dir FileZilla runter und richtest den Server dort ein und schon kannst du deine Daten raufschieben ;)

Grüße
08/04/2012 15:15 der_Franklin#3
vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort! :)
08/04/2012 16:10 .Punkt.#4
Php-friends Google einfach mal danach.
08/04/2012 18:32 phlinther1#5
Ich enpfehle dir lima-city.de - kostenlos, unbegrenzt webspace (fair use) und alles läuft einwandfrei

Bin dort selbst schon länger und die haben auch ein besonderes System, mit dem man sich eine Domain, sql-dbs usw. verdienen kann ^^

sieh es dir einfach mal an, ich find es sehr gut

Posted from elitepvpers.com App for Android
08/04/2012 23:41 schlimm2#6
Funpic hat bei mir immer gut funktioniert
08/05/2012 02:30 J|R#7
Quote:
Originally Posted by der_Franklin View Post
...Ich möchte mir eine eigene Website erstellen, will aber keine Werbung oder so was darauf haben und will auch möglichst kein Geld dafür ausgeben. [...]
Quote:
Originally Posted by schlimm2 View Post
Funpic hat bei mir immer gut funktioniert
Quote:
Funpic.de behält sich vor nach eigenem Ermessen Werbung auf den User-Seiten einzublenden. Ein Recht auf Werbefreiheit oder Kampagnenwahl besteht in keinem Fall. Funpic.de wird die temporäre Häufigkeit nach Belieben festsetzen. Bei Manipulation der Werbung (Ausblendung/Überdeckung/Unterdrückung oder sonstige Manipulationen) wird Funpic.de den Account unverzüglich löschen (ohne Vorwarnung). Weitere Schritte behalten wir uns vor. Eine Weiterleitung auf andere Seiten bevor der Werbecode geladen wird ist ebenfalls nicht gestattet.
[Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]

:facepalm: