Hallo Elitepvpers,
da ich in ein Thread wahr, möchten Leute auf der Stadt Gründstücke sein. Nun habe ich mir gedacht Grundstücke anzufertigen. Die mühe wahr eigentlich Gering da ich erstmal sehr wenig gemacht habe. Auf Anfrage natürlich adde ich die Gründstück Zahl weiter.
[+] Vorwort
[+] Screen's + Gründstück Zahl
[+] Erweiterung
[+] Schlusswort
[+] Download
[#]Vorwort
Ich möchte schonmal gleich sagen, das ich keine fiesen Kommentare haben möchte. Immerhin erweitere ich es auch.
[#]Screen's + Grundstück Zahl
Schau in den Spoiler dazu.
[#]Erweiterung
Auf Anfrage im Forum oder per Pn - PrivatNaricht erweitere ich dies, und stelll es rein.
[#]Schlusswort
Ich hoffe es hat euch gefallen, und wir sehen uns beim nächsten mal. :D
[#]Download
Download Link ist Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG. Shubii'
da ich in ein Thread wahr, möchten Leute auf der Stadt Gründstücke sein. Nun habe ich mir gedacht Grundstücke anzufertigen. Die mühe wahr eigentlich Gering da ich erstmal sehr wenig gemacht habe. Auf Anfrage natürlich adde ich die Gründstück Zahl weiter.
[+] Vorwort
[+] Screen's + Gründstück Zahl
[+] Erweiterung
[+] Schlusswort
[+] Download
[#]Vorwort
Ich möchte schonmal gleich sagen, das ich keine fiesen Kommentare haben möchte. Immerhin erweitere ich es auch.
[#]Screen's + Grundstück Zahl
Schau in den Spoiler dazu.
[#]Erweiterung
Auf Anfrage im Forum oder per Pn - PrivatNaricht erweitere ich dies, und stelll es rein.
[#]Schlusswort
Ich hoffe es hat euch gefallen, und wir sehen uns beim nächsten mal. :D
[#]Download
Download Link ist Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG. Shubii'