Teleport Crash?!?

08/04/2012 00:03 Dustin22#1
Nabend,
mal wieder brauche ich eure Hilfe! Es geht heute mal wieder um Minecraft!

Ich habe einen Server bei Nitrado mit 4 Slots für mich und paar Freunde, dieser hat nun die Craftbukkit Version #2281 mit folgenden Plugins:
Multiverse, Essentials, Multiverse Portale

Wir benutzen drei Welten, die sind verbunden mit Portalen. In der MC Version 1.2.5 funktionierten sie noch aber wenn ich mich durch die Portale porte oder durch Befehle wie /spawn oder /home bekommen ich manchmal einen Minecraft Error.
Hier der Error:

Momentan habe ich folgende Client Mods:
Rei Minimap, Zombe Fly Mod und Iventory Tweaks

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

MFG
08/04/2012 01:11 _SilverSurfer_#2
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Nabend,
mal wieder brauche ich eure Hilfe! Es geht heute mal wieder um Minecraft!

Ich habe einen Server bei Nitrado mit 4 Slots für mich und paar Freunde, dieser hat nun die Craftbukkit Version #2281 mit folgenden Plugins:
Multiverse, Essentials, Multiverse Portale

Wir benutzen drei Welten, die sind verbunden mit Portalen. In der MC Version 1.2.5 funktionierten sie noch aber wenn ich mich durch die Portale porte oder durch Befehle wie /spawn oder /home bekommen ich manchmal einen Minecraft Error.
Hier der Error:

Momentan habe ich folgende Client Mods:
Rei Minimap, Zombe Fly Mod und Iventory Tweaks

Hoffe ihr könnt mir helfen :D

MFG
Hallo,
Ich hab eben noch mal nachgeschaut und gesehen, dass es Multiverse noch gar nicht für 1.3.1 gibt. Das sollte euer Problem erklären.
An eurer Stelle würde ich den Server zurück auf 1.2.5 stellen, damit ihr mit den Plugins zocken könnt und wartet einfach auf eine Recommended CraftBukkit Build und auf Updates der Plugins.
Ansonsten müsstet ihr ne Weile ohne Plugins zocken ;) .

MfG
_SilverSurfer_
08/04/2012 12:00 Dustin22#3
Das würde ich ja auch behaupten aber wenn es beim Kollege klappt und dort alles gleich ist leider nicht!
08/04/2012 13:12 _SilverSurfer_#4
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Das würde ich ja auch behaupten aber wenn es beim Kollege klappt und dort alles gleich ist leider nicht!
Hallo,
Das finde ich aber erlich gesagt recht seltsam, dass das Plugin noch funktioniert, aber hast du es schon mal mit einer frischen Minecraft Installation versucht? Vielleicht liegt es ja an den Mods.

MfG
_SilverSurfer_
08/04/2012 19:22 Howaner#5
Quote:
Originally Posted by _SilverSurfer_ View Post
Hallo,
Das finde ich aber erlich gesagt recht seltsam, dass das Plugin noch funktioniert, aber hast du es schon mal mit einer frischen Minecraft Installation versucht? Vielleicht liegt es ja an den Mods.

MfG
_SilverSurfer_
Das ist normal, nicht seltsam.
In der Bukkit 1.3.1 Version wurde nicht sehr viel in der Api geändert.
Und weil nicht viel geändert worden ist funktionieren fast alle Plugins noch.
Es kann aber sein, dass eine Funktion, die ein Plugin verwendet, jetzt anders heißt oder nicht mehr existiert, dann geht das Plugin nicht mehr oder nicht mehr richtig.