Wie schon im Titel erwähnt hab ich ein paar probleme mit Olaf. Das early Game geht meistens gut, ich kann den gegner gut vom lasthitten abhalten,immer mal wieder ein e raufhauen usw... Bloß irgendwann ( weil ich so spiele die Lane dauerhaft durchzupushen bis zum Turm) kommt der Jungler und ich bin eigentlich immer tot. Ist sowas eher ungeeignet für soloq ? Weil im duq bzw. ranked team kann man sich ja mit dem Jungler absprechen, dass er den gegnerischen Jungler ein wenig immer bearbeitet/Counterjungelt damit er andere Sorgen als zu mir zu kommen hat.
Und eine Frage die vielleicht ein wenig lächerlich ist. Wie spiele ich gegen Pantheon mit Olaf? Ich wurde das letzte mal total vom Pnatheon gekillt weil: ständiger q harass und wenn er dann mal auf mich gesprungen ist eine kombo von ihm und ich hatte so zwischen 33% 50% leben weniger....
Und eine Frage die vielleicht ein wenig lächerlich ist. Wie spiele ich gegen Pantheon mit Olaf? Ich wurde das letzte mal total vom Pnatheon gekillt weil: ständiger q harass und wenn er dann mal auf mich gesprungen ist eine kombo von ihm und ich hatte so zwischen 33% 50% leben weniger....