Zeug über Liebe

08/03/2012 21:41 Shiinya#1
Hallöchen,

mein 2. ich-such-etwas-spezielles-Thread, fragt bitte nicht warum ich so viel suche. Ich steh eher auf Just4Fun Zeug als auf Fußball oder ähnlichen Dreck.

Diesmal ist es wie der Titel bereits sagt Liebe, diesmal spezifiziert sich meine Fragerei/Sucherei nicht nur auf Bücher, in denen steckt mein Kopf bereits.
Es kann alles mögliche sein, spontan fallen mir ein:

• Filme
  • Bücher
  • Gedichte
  • Balladen
  • Aufzeichnungen
Das war's. Wer noch anderes kennt bitte bescheid sagne, ich schreib's dazu.
Damit ihr auch wisst was ich speziell suche, es sollte sich wie gesagt Allgemein auf die Liebe beziehen, jedoch nicht darauf warum wir jemanden Lieben oder warum nicht(das ist natürlich auch gern gesehen), sondern mehr auf gewisse Bereiche wie z.B. Kulturell, Psychologisch, Parapsychologisch, physisch, "eigene" Erfahrungen(daher oben aufgeführt: Aufzeichnungen).
Es können alle möglichen Bereiche sein in denen die Liebe behandelt wird, egal ob theoretisch oder praktisch, positiv oder negativ.

Bevor jmd. fragt wofür das ist:
Ich schreibe Just4Fun eine "Arbeit/Buch" das darauf bezogen sein soll die Liebe zu erklären, da das so einfach nicht ist brauch ich extrem viele Informationen und selbst dann basiert alles was ich schreibe auf reiner Spekulation. Daher ist es im Endeffekt auch eine rein Just4Fun Arbeit die ich evtl. einem Lehrer o.ä. vorlege um ihn sie beurteilen zu lassen, ansonsten wird sie nie das Tageslicht sehen.

Ich bin euch für jegliche Hilfe dankbar. =)
08/03/2012 21:53 Riek!#2
Du bist aber nicht iFate von r.in und suchst hier nach Liebeszeugs für ein paar deepe Tracks oder?
08/03/2012 21:59 Shiinya#3
Quote:
Originally Posted by Riek! View Post
Du bist aber nicht iFate von r.in und suchst hier nach Liebeszeugs für ein paar deepe Tracks oder?
Nie vom ihm gehört und ich hatte nicht vor seinen oder i-einen Namen i-einer Person zu klauen und sobald ich die Gelegenheit hab wird meiner eh geändert. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen.^^
08/03/2012 22:07 Seekin#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wikipedia-Eintrag "Liebe"