Rumble Montage

08/03/2012 21:00 DefinitelyNotBlitzcrank#1
Bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist, wenn nicht einfach closen :)


Hab mal ne kleine Montage gemacht :D
08/03/2012 21:29 Horus19#2
Ich find die musik passt net, kenn jetz keine LoL Montagen aber sollten net eher nur killshots angepasst zu musik reinsollen oder so ähnlich?
08/03/2012 21:40 raymundo101#3
Das ist keine Montage?
Weißt du überhaupt was ne montage ist?
08/03/2012 21:49 DefinitelyNotBlitzcrank#4
Laut Wikipedia ist eine Montage eine zusammensetzung, in diesem Fall eine zusammensetzung von Lol-Clips, ich bin mir ziemlich sicher das dies eine Montage ist, außer ich und SEHR viele andere Youtuber haben das Wort falsch verstanden


^Dann ist das auch keine montage richtig?^
08/03/2012 22:05 raymundo101#5
Das ist schon eine montage, da sich das video an die Musik anpasst.
Beispiel: 2:55, das Video wurde mit einem Effekt an die Bassschläge angepasst.
Jedoch ist diese Montage nicht so gut gemacht worden, hätte einfach an mehr stellen geschnitten sein können, aber naja.

montagen gehen bei LoL nicht so gut mit kills...
bei shootern wäre das z.b. so angepasst:


€: und zu deinem video: wenns nicht montage heißen würde, fänd ich es trotzdem schlecht, da da so gut wie keine guten szenen dabei sind. 1600-1700 elo?
beispiel: 1:08.
der yorick lässt sich erstmal angreifen, du failst sogar dein harpune. schon mal schlecht. dann geht der yorick noch nichtmal zurück mit so wenig leben und lässt sich einfach töten.
08/03/2012 22:08 cacavsvs#6
@Like

sind kill Montage zu zeit Extrems gefragt oder warum machen das Leute?
08/03/2012 22:25 DefinitelyNotBlitzcrank#7
Ja ich weiß , dass man bei Shootern montagen leichter machen kann, da man bass schläge mit frags kombiniert , jedoch würde das bei lol mMn nicht passen w/e
Ich seh schon bei eurer Community kommt sowas nicht an , lol.

Und ja die Videos sind 1650ELO~
Kannst es ja gerne prüfen, was ist deine Elo, wenn ich fragen darf?

Und ehm ja, zu dem harpoonen fail, ok ich weiß ja nicht ob du aufs video geschaut hast, jedoch hat er sich weggeflasht, während ich die harpoone geschossen habe , darum dafuq?
Außerdem bin ich wie gesagt 1650Elo~ , was ich auch rein geschrieben habe dann erwarte doch keine 2k elo plays

Mein Gott, konstruktive Kritik wäre ja oke, aber ich bitte dich, ich wette du kannst es nicht besser machen ...