Mich nervt es jetzt schon seit ein paar Tagen: Ich schaue mir einen interessanten Thread an, der auch oft besucht ist und auch sonst keine negative konstruktive Kritik erhält, aber hauptsache irgendwer gibt mal 1 Stern, weil er sonst nichts besseres zu tun hat.
Genau das ist mir gerade wieder bei den News von z.B. Marcoly aufgefallen.
Ich bin dafür, dass man entweder:
Für viele ist es wahrscheinlich nur eine kleine Grafik die niemand stört (in diesem Fall trifft auch Punkt 3 zu), aber für manche ist es auch einfach nur störend wenn jedes Mal irgendwelche Hater ohne Grund daherkommen.
Ich persönlich bin für die komplette Abschaffung, da der erste Punkt nur mehr Arbeit für die Moderatoren hervorbringt und der zweite vielleicht nicht direkt effizient ist.
Alle die jetzt einen Kommentar wie "Wen interessiert das Sternensystem. Ignorier es einfach schreiben." können auch gleich für den dritten Punkt abstimmen...
So Dampf abgelassen :)
Was ist eure Meinung?
Genau das ist mir gerade wieder bei den News von z.B. Marcoly aufgefallen.
Ich bin dafür, dass man entweder:
- Schlechte Bewertungen nur mit Begründung abgeben kann (Keine gute Begründung => Löschen bzw. Warning da Spam)
- Die Bewerter einsehen kann und somit auch eine Begründung einfordern kann
- Das Sternesystem komplett abgeschafft wird!
Für viele ist es wahrscheinlich nur eine kleine Grafik die niemand stört (in diesem Fall trifft auch Punkt 3 zu), aber für manche ist es auch einfach nur störend wenn jedes Mal irgendwelche Hater ohne Grund daherkommen.
Ich persönlich bin für die komplette Abschaffung, da der erste Punkt nur mehr Arbeit für die Moderatoren hervorbringt und der zweite vielleicht nicht direkt effizient ist.
Alle die jetzt einen Kommentar wie "Wen interessiert das Sternensystem. Ignorier es einfach schreiben." können auch gleich für den dritten Punkt abstimmen...
So Dampf abgelassen :)
Was ist eure Meinung?