Ich suche ein richtiges Hackprogramm!

01/22/2009 17:08 Tort1995#1
Also,ich suche ein richtiges hack programm,kein multihack 4. irgendwas.
dieses hack programm ist natürlich nicht auf metin abgerichtet und dafür gemacht,das ist mir klar.

nein,ich suche ein hack programm mit dem ich andere spieler in metin2 hacken kann.

also ihr pw und ID knacken+ einloggen und mir ales was sie haben aneignen kann.

bei google schon gesucht,finde nicht wirklich was.

es sollte also was sein,wo ich nur den namen im spiel brauch um dann sein pw und id zu knacken.

allgemeines hack programm zum knacken von daten,das brauche ich,bitte um link ode kurzen text.
01/22/2009 17:13 Walkhorn#2
Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass das hier nur ein dummer Scherz ist. Es ist genau so formuliert, wie es alle hassen würden.

Sowas gibt es nicht, würde man drauf kommen wenn man bis drei zählen kann.
01/22/2009 17:17 Tort1995#3
gut,dann brauch ich ein hack programm womit ich mich ebend bei nem andren spieler reinhacken kann.
das meine ich hier ernst.mih irgendwie bei nem andren reinhack und pw knacken,das muss doch irgendwie zu mache sein?!
01/22/2009 17:18 TheOwnWay#4
Quote:
Originally Posted by Tort1995 View Post
Also,ich suche ein richtiges hack programm,kein multihack 4. irgendwas.
dieses hack programm ist natürlich nicht auf metin abgerichtet und dafür gemacht,das ist mir klar.

nein,ich suche ein hack programm mit dem ich andere spieler in metin2 hacken kann.

also ihr pw und ID knacken+ einloggen und mir ales was sie haben aneignen kann.

bei google schon gesucht,finde nicht wirklich was.

es sollte also was sein,wo ich nur den namen im spiel brauch um dann sein pw und id zu knacken.

allgemeines hack programm zum knacken von daten,das brauche ich,bitte um link ode kurzen text.
Dieses Programm nennt sich Hydra. Bruteforcing Methode.

Weiter Info gebe ich nicht raus :)
01/22/2009 17:19 Seedlord#5
Du willst also einen Hack womit du andere hacken kannst? Frag am besten mal bei der Gameforge nach. Die haben sowas.
/ironie off

Achja, ich hätt auch gerne einen Hack womit ich per Mausklick 1000€ auf mein Bankkonto kriege. Bekomm ich bitte sowas?
01/22/2009 17:20 °Remus°#6
solche sachen sind illegal
und leute wie du sind hier nicht gern gesehen

#closed
#moved
01/22/2009 17:35 banjo1#7
Ich auch das gleiche will wie Seedlord ^^