Suche Richtig geile Horrorfilme das es mir die Knochen rausreißt [zB Wrong Turn]

09/08/2012 15:43 K0nMaDx5#31
Silent hill ist ganz gut
28 weeks later auch gut,
chucky teile ahbe ich angekuggt.
Resident evil ist am besten
09/11/2012 20:59 _Layesd#32
Tokio Hotel - Durch den Monsun ( Official Music Video )

- Silent Hill (der kommende - glaub 2012)

- REC
09/17/2012 22:05 .Saija#33
Der fluch der zwei Schwestern
09/18/2012 15:00 RoflStoffl96#34
Der einzige Horrorfilm der auch nur die geringste Reaktion bei mir ausgelöst hat war 'Grave Encounters'. Gibts nur auch englisch, frag nicht wieso ;)
Entweder du kaufst die DVD oder du schaust ihn so wie es die Piraten machen :b

Sonst kenne ich die meisten hier genannten schon und muss sagen... Langweilig. Vielleicht nette Unterhaltung und hier und da bringen die mich auch zum lächeln aber wie könnt ihr allgemein bei Filmen angst bekommen? Kann mir dass bitte wer erklären?
Ich kann die Filme alleine, mitten in der Nacht und ohne jedes weitere Licht aufm großen Fernseher mit gutem Sound anschauen ohne dass ich auch nur die geringste Angst empfinde. Auch danach nicht.
09/18/2012 20:51 _Twinkie_#35
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Der einzige Horrorfilm der auch nur die geringste Reaktion bei mir ausgelöst hat war 'Grave Encounters'. Gibts nur auch englisch, frag nicht wieso ;)
Entweder du kaufst die DVD oder du schaust ihn so wie es die Piraten machen :b

Sonst kenne ich die meisten hier genannten schon und muss sagen... Langweilig. Vielleicht nette Unterhaltung und hier und da bringen die mich auch zum lächeln aber wie könnt ihr allgemein bei Filmen angst bekommen? Kann mir dass bitte wer erklären?
Ich kann die Filme alleine, mitten in der Nacht und ohne jedes weitere Licht aufm großen Fernseher mit gutem Sound anschauen ohne dass ich auch nur die geringste Angst empfinde. Auch danach nicht.
nur englisch?

3 Sekunden Gegoogelt und schon auf deutsch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2012 20:50 RoflStoffl96#36
Quote:
nur englisch?

3 Sekunden Gegoogelt und schon auf deutsch:
1. Schau mal wann der in englisch raus kam
2. Schau ihn in englisch un dann in deutsch. Kommt rüber wie ein ganz anderer Film
3. Sorry dass ich nicht dauerhaft schaue ob ein Film in Deutsch kommt. Hab den schon vor über nem Jahr ca in englisch geschaut und da kam lange nix deutsch o.Ä. (das letzte mal hab ich vor ca 3 -5 Monaten geschaut. Nix deutsch)

Insgesamt finde ich alle Mockumentary Horrorfilme sind die besten. Egal wie scheiße und billig sie bleiben immer Gruseliger als die normalen. Sogar Cloverfield ist gruseliger als die meisten hier genannten -.-'
09/19/2012 22:34 _Twinkie_#37
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
1. Schau mal wann der in englisch raus kam
2. Schau ihn in englisch un dann in deutsch. Kommt rüber wie ein ganz anderer Film
3. Sorry dass ich nicht dauerhaft schaue ob ein Film in Deutsch kommt. Hab den schon vor über nem Jahr ca in englisch geschaut und da kam lange nix deutsch o.Ä. (das letzte mal hab ich vor ca 3 -5 Monaten geschaut. Nix deutsch)

Insgesamt finde ich alle Mockumentary Horrorfilme sind die besten. Egal wie scheiße und billig sie bleiben immer Gruseliger als die normalen. Sogar Cloverfield ist gruseliger als die meisten hier genannten -.-'
Der Film kam 3 Monate später in deutsch raus...

Naja ich mag die Filme mir der "Handkamera" garnicht, die sind alle langweilig, meiner meinung nach , da sie alle gleich sind ^^