Back-Planet

08/02/2012 23:01 dan123ny#1
Hey Community ,

Damals habe ich und ein guter rl-Freund Black-Planet gezockt. Das war einfach der geilste Server den man sich nur vorstellen konnte (meiner Meinung nach). Aber wir wollen nicht lange reden , denn ich habe eine Frage , unzwar...
hat Dark ein neuen Server mit gleichen rates usw. oder ist Black-Planet wieder neu aktiv ?
Ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen.
Ich finde einfach die rates waren einach perfekt und es gab nicht zu viele neue Sachen , war mehr oder weniger OldSchool und die Idee Muscheln zu farmen vom Weßen Ork ... einfach genial.

MfG
dan123ny
08/03/2012 02:36 xTeddy#2
Am besten du benutzt die SuFu. Nebenbei ist das hier der Falsche Bereich.
Deine Frage solltest du am besten hier stellen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2012 02:53 xcuz#3
Bitte beachte die Regel:

Quote:
Threads mit dem Inhalt:"Ist PServer XY online"/"Wann kommt Server XY online" sind hier verboten
Wenn du einen PServer suchst, schau dich bitte in der PServer News Sektion nach oder versuche Kontakt mit den "früheren Leitern" aufzunehmen.
08/03/2012 10:46 dan123ny#4
Tut mir Leid , war nicht absichtlich.
Ich mache einfach ein neuen Thread.
Außerdem was ist SuFU ?
08/03/2012 12:32 xcuz#5
Quote:
Originally Posted by dan123ny View Post
Tut mir Leid , war nicht absichtlich.
Ich mache einfach ein neuen Thread.
Außerdem was ist SuFU ?
Wozu einen neuen Thread? :p Also wenn du in dem neuen Thread dann auch fragst, ob dieser Server noch online ist oder nicht, ist das auch nicht erlaubt. ;/

SuFu bedeutet "Suchfunktion".
08/03/2012 15:37 Jacques#6
closed