[PS3] PSN Passwort

08/02/2012 20:40 Kosic#1
Hey Leute,

Ich habe mir ne neue Festplatte für die Ps3 besorgt und weiß jetzt mein Passwort nicht mehr und in die Email Adresse die ich angegeben hab komm ich auch nicht rein weil mir dahmals ein Freund den Acc gemacht hat zudem ich keinen Kontakt mehr habe.

Wisst ihr wie ich an das Passwort wieder herankommen kann? Vilt über meine alte Festplatte weil ich dort das Häckchen bei Passwort merken hatte.

Mfg,
XxKosicxX
08/03/2012 10:54 Maggus95#2
meines wissens geht das nicht
08/03/2012 11:10 .HiNT' - Premium#3
Quote:
Originally Posted by Kosic View Post
Hey Leute,

Ich habe mir ne neue Festplatte für die Ps3 besorgt und weiß jetzt mein Passwort nicht mehr und in die Email Adresse die ich angegeben hab komm ich auch nicht rein weil mir dahmals ein Freund den Acc gemacht hat zudem ich keinen Kontakt mehr habe.

Wisst ihr wie ich an das Passwort wieder herankommen kann? Vilt über meine alte Festplatte weil ich dort das Häckchen bei Passwort merken hatte.

Mfg,
XxKosicxX
Passwort vergessen-funktion, wenn du das Geburtsdatum nicht mehr weißt, oder nicht auf die Email zugreifen kannst, oder nicht weißt, welche Email das ist, dann musst du dir wohl einen eigenen neuen Account erstellen!
08/03/2012 11:11 Seifentoast#4
Ich würde es einmal probieren die alte Festplatte wieder einbauen, einen Versuch ist es Wert, doch ich denke auf der Festplatte ist das Passwort wenn dann irgendwo verschlüsselt abgespeichert.
08/03/2012 12:00 Seriouz :3#5
Neuen Account erstellen
Oder falls du Kontonummer oder Kreditkarte oder ähnliches angegeben hast, Support anschreiben, denke dass die nach ner Identifikation das Passwort (und vllt auch E-Mail) zurücksetzen..
08/03/2012 18:17 Kosic#6
Hat sich erledigt, kann closed werden.

Habe einfach neuen Acc gemacht