Hilfe!...

08/02/2012 20:04 Devilslaugh#1
Hallo Leute....

ich hab da ein..naja sagen wir dickes problem...-.-...

ich hab jetzt crossfire 25x Neu installiert und auch immer wieder deinstalliert!...
aber es klappt nicht ich kann Crossfrie einfach nicht spielen...wo das problem liegt?...

Wenn ich Crossfire starte (als Admin) kommt ganz normal das start fenster (dann auf start) dann das patchfenster..(patcht ganz normal).....dann lädt er HGW gamewatcher (auch ganz normal) doch dann kommt xTrap...(-.-)....

so Xtrap lädt ganz normal die steps stehen auch ganz normal da alles ganz normal...ABER dann alles fertig mit laden..das kleine XTrap Kreuz unten rechts ist auch.... dann schließt es sich...aber OHNE Fehlermeldung einfach so^^....als wenn ich CF nie gestartet hätte...ich habe firewall aus..habe NIE gehackt oder es auch nich versucht....habe alle Programme geschlossen was geht....und ich konnte die Letzten 2 Jahre CF ganz normal und ohne probleme spielen...

dazu muss ich sagen das das problem schon seit gestern abend ist also noch VOR dem heutigen update...und ich habe am dienstag auch noch ganz normal gespielt habe schon CCleaner durchlaufen lassen antivirprogramm...(Comodo)...alles mögliche bitte helft mir -.-....

LG DEVIL!!!

danke im vorraus:mofo:
08/02/2012 21:47 Tolka.Ya#2
Hey, Devil

Lösch mal den Inhalt vom XTrap Ordner und starte cf_patcher nicht als Administrator
Wenn dies nicht Funktioniert melde dich beim CrossFire Support

PS : Welches CrossFire Spielst du den? Ich nehme stark an Europe

Mfg. Tolka.Ya
08/02/2012 21:59 Devilslaugh#3
Hei Tolka..:)...ne spiel seit 2 jahren NA!....

noch nie probleme vlt einmal bis zweimal neu installiert...aber sonst NIE PROBLEME danke für den tipp ich probier es gleich mal aus!...:)

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Funktioniert leider nicht....Freund hat gesagt er hatte das auch schon und ich soll mal 2-3 tage warten....danke für deine hilfe ..

lg
08/02/2012 23:41 Tolka.Ya#4
Hmm..das es sich vom Warten löst

Gab es den vor deinem Fehler ein Patch sowohl XTrap als auch CrossFire?
Evt. auf nächsten Patch warten

Edit : Schau mal hier vorbei vielleicht Hilft es dir Ja ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Mfg. Tolka.Ya
08/03/2012 20:42 Devilslaugh#5
Danke aber den Thread habe ich schon 20x durchgelesen :D....

das komische ist ja das XTrap einfach so weggeht ohne fehlermeldung ohne alles...es schliest einfach...ich hab auch schon ein neues benutzerkonto angelegt aber des funktioniert auch nicht -.-'....

:mad::mad::mad::mad:
08/03/2012 21:05 Tolka.Ya#6
Quote:
Originally Posted by Devilslaugh View Post
Danke aber den Thread habe ich schon 20x durchgelesen :D....

das komische ist ja das XTrap einfach so weggeht ohne fehlermeldung ohne alles...es schliest einfach...ich hab auch schon ein neues benutzerkonto angelegt aber des funktioniert auch nicht -.-'....

:mad::mad::mad::mad:
Komisch ich weiß auch nicht weiter wie gesagt melde dich im Support von CrossFire.
08/03/2012 22:47 trixanO.#7
Heey Devil :D
Hmm.
Hast du schon denn Crossfire Support angeschrieben?
Und wenn nicht, guck dir mal bei der Suche in Epvp da gibts paar Tricks wie du wieder Crossfire zum laufen bekommst.
Gib mal ein ' Crossfire Erros.'.
Musst halt bisschen suchen! :D