Brecheisen-Bug Hilfe!

08/02/2012 19:43 NRj™#1
Hallo liebe DayZ-Suchtis,

Gerade in Cherno habe ich ein Brecheisen in einem Hochhaus gefunden, diesmal habe ich es auch geschafft es anzulegen, nur ist dann etwas komisches passiert. Im Inventar wird mir ein Brecheisen als Mainwaffe angezeigt. Wenn ich wieder aus dem Inventar gehe sehe ich wieder die Enfield als Waffe, aber im Inventar wird mir das Brecheisen angezeigt (Siehe Bilder). Ich kann es mit dem linken Pfeil nicht wieder ausschmeissen! Es passiert einfach nichts! Wie kann ich das wieder Inordnung bringen? ;)

Screenshots:
[spoiler]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

08/02/2012 19:50 Njahs#2
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Hallo liebe DayZ-Suchtis,

Gerade in Cherno habe ich ein Brecheisen in einem Hochhaus gefunden, diesmal habe ich es auch geschafft es anzulegen, nur ist dann etwas komisches passiert. Im Inventar wird mir ein Brecheisen als Mainwaffe angezeigt. Wenn ich wieder aus dem Inventar gehe sehe ich wieder die Enfield als Waffe, aber im Inventar wird mir das Brecheisen angezeigt (Siehe Bilder). Ich kann es mit dem linken Pfeil nicht wieder ausschmeissen! Es passiert einfach nichts! Wie kann ich das wieder Inordnung bringen? ;)

Screenshots:
Unten rechts auf "Drop" drücken?
08/02/2012 20:00 NRj™#3
Gerade versucht, es reagiert einfach nicht..
08/02/2012 20:31 Risiko No.1#4
Wenn du auf das brecheisen gehst einfach auf denn Pfeil nach Links klicken und es müsste draußen sein

Beim aufnehmen darfst du keine Mainwaffe besitzen da das noch Rumbuggt ;)
08/02/2012 21:23 .AppleTree.#5
Naaa, was hab ich im andern Thread gesagt? ;)
Das scheiss teil is einfach Buggy und schrott.

MFG AppleTree

Naaa, was hab ich im andern Thread gesagt? ;)
Das scheiss teil is einfach Buggy und schrott.

MFG AppleTree
08/03/2012 10:31 NRj™#6
Ich konnte das Brecheisen weder durch den Pfeil nach links weder durch den Drop Button ablegen. Als ich dann aber irgendwann eine Leite hochgeklettert bin hat sich es von selbst abgelegt, komisch dass es das bei anderen Leitern nicht getan hat.. :D

#closerquest
08/03/2012 12:15 Muddy Waters#7
#closed