Hey,
wollte fragen ob es sich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Galaxy um das i9100 oder um das i9100G handelt da in den Rezessionen ja steht das es das i9100G sei, jedoch hat derjenige ja dann seine Rezession aktualisiert mit
Derjenige mit dem billigsten i9100 (falls es sich hierbei nicht um das i9100G handelt) bekommt 1e*gold von mir :D
Danke & LG
wollte fragen ob es sich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Galaxy um das i9100 oder um das i9100G handelt da in den Rezessionen ja steht das es das i9100G sei, jedoch hat derjenige ja dann seine Rezession aktualisiert mit
Jedoch finde ich in der Überschrift nichts bezüglich des i9100G. Wollte nun wissen ob es einer von euch weiß um welches Galaxy S2 es sich hier handelt. Falls es das i9100G ist kann mir einer von euch einen Link schicken mit dem billigsten i9100?Quote:
NACHTRAG 26.03
DANKE, Amazon !
Es ist nun in der Überschrift ersichtlich, dass es sich bei dem Handy um ein 9100G handel
Derjenige mit dem billigsten i9100 (falls es sich hierbei nicht um das i9100G handelt) bekommt 1e*gold von mir :D
Danke & LG