Suche Middleman

08/02/2012 16:49 eX.Pacino#1
Hey,
ich kaufe von jemanden einen Combat Arms Eu Account für 50er Paysafecardcode sprich 2x 25er Psc.
Daher suche ich einen sichereren&fairen Middleman der seinen Dienst für kostenlos zu Verfügung stellt. Addet mich in Skype : Lionel.Messi68305
Der Middleman muss alle Voraussetzungen erfüllen die hier in epvp vorgegeben sind. Er muss viele Thanks etc haben....

Ich suche wenn möglich einen der sich heute abend oder Morgen Mittag zur verfügung stellt.

Mit freundlichen Grüßen

Pacino
08/02/2012 16:53 Nectix#2
Würde das übernehmen.
08/02/2012 17:10 eX.Pacino#3
Danke schonmal im voraus ich warte aber noch falls sich noch mehr melden ;) dann sucht sich der Verkäufer der mit den Acc vkt einen raus zsm mit mir ;)
08/02/2012 17:11 for1aL#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hey :) Hiermit biete ich mich kostenlos als Middleman an :)
Ich habe nun schon einige Trades durchgeführt und bin zudem Telefonverifiziert.
Für weitere Informationen, schau dir einfach meinen Thread. Den Link dazu findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dickbutt.epvp

Hey. :) Hereby i offer myself as middleman. :)
I've done some trades now already and also i am phone verified.
For more informations, just read my thread. The link you will find [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dickbutt.epvp
08/02/2012 17:33 eX.Pacino#5
OK ;) ich warte noch bis heute abend bis der Verkäufer on ist dann suchen wir zusammen eiinen aus ;)
08/02/2012 17:34 LittlePrince-LP#6
würde auch machen^^
08/02/2012 18:41 Isaac Newton#7
Würde mich gerne anbieten. Hab dich auch Skype geadded: thepain7x
08/02/2012 18:52 Wingardium™#8