Spiele importieren

08/02/2012 16:20 kestuphi#1
Hey,

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine gute Seite kennt wo ich mir Spiele aus Japan und USA bestellen bzw die unten genannten Spielversionen herbekomme kann. (Wenn möglich noch neu und verschweißt oder in einem sehr guten Zustand)
Bitte nur Seiten posten womit ihr auch Erfahrung gemacht habt und es nicht so Probleme gibt.

Ich bin auf der suche nach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für die Wii was nur in Japan erschienen ist.
USA Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Japanische Version von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

MfG kestuphi
08/02/2012 16:54 Chigsur#2
Versuchs mal auf Amazon.com
08/02/2012 16:58 kestuphi#3
Laut Amazon geht dies leider nicht:

Produkte aus den folgenden Kategorien liefert Amazon.com aufgrund von zoll- und handelsrechtlichen Beschränkungen in der Regel nicht an Adressen außerhalb der USA:

Unterhaltungs- und Haushaltselektronik
Spielzeug
Videospiele und Software
Kleidung
Fotoapparate und -artikel
Mobiltelefone
Computer und Hardware
Haushaltswaren
Schmuck
Küchenutensilien
Zeitschriften
Gartenartikel
Werkzeug
08/02/2012 17:04 Chigsur#4
Hier kann man auch Uncut spiele kaufen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2012 17:07 kestuphi#5
Es geht mir nicht um Uncut Spiele sondern um die Spiel Versionen.
Das die Spiele japanisch sind usw. wie es oben steht.
08/02/2012 20:50 hi im andi#6
Ich weiß nicht ob du es weißt, aber laut Google ist die Wii nicht Region Free und somit funktionieren diese Spiele auch nicht auf europäische Konsolen.
08/02/2012 20:53 kestuphi#7
Das ist nich schlimm bin ein Freak und will das in meiner Sammlung haben :D
08/02/2012 22:15 Darkoxx#8
Hast du nen gamestop bei dir? wenn ja frag da einfach nach ob sie dir auch spiele aus amerika/japan bestellen. fragen kostet eh nichts wenn