[HACK][DE] NosBasar Hack

08/02/2012 15:49 Nestos#1
SingularPlex (Ohne ihn gäbs das Tool nicht!) hat mich heute auf eine tolle Idee gebracht:
Den NosBasar überall öffnen!

Nach einigem rumprobieren hab ich dann eine Möglichkeit gefunden für einmalige 500 Gold den NosBasar überall zu öffnen.

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ihr tun müsst damit ihr den NosBasar überall öffnen könnt ist folgendes Item EINMAL (Das Item verbraucht sich nicht!) zu kaufen:

Itemname: Werkzeug für Abenteurer

Am besten ist es wenn ihr euch das Item in die Skillleiste legt, hat man immer schnellen Zugriff. Es schaut zwar ein bisschen komisch aus aber es erfüllt seinen Zweck. ;)

MfG,
Nestos.

PS:
Du bist dran SingularPlex. :cool:
08/02/2012 16:24 Δbraxas#2
Haha echt super die Hacks, die hier in den letzten Tagen raus gekommen sind :D
Wenn ich doch nur wüsste wie hoch die Banngefahr ist - Weil eigentlich will ich nicht gebannt werden :/
08/02/2012 16:38 Nestos#3
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Wenn ich doch nur wüsste wie hoch die Banngefahr ist - Weil eigentlich will ich nicht gebannt werden :/
SingularPlex nächster Hack wird noch besser. Den kann man dann ohne Banngefahr einsetzen. ;D

Es ist so:
Wenn du das Item benutzt wird das normale Packet an den Server gesendet. Also schaut es wirklich so aus, als ob du nur das 'Werkzeug für Abenteurer'-Item verwenden würdest.
Dann kommt ein Packet an den Clienten zurück, welcher dann eigentlich das normale Fenster aufmacht. Ich hab aber den Clienten so angepasst, dass er statt dem normalen Fenster den NosBasar öffnet.

Klar schaut es etwas komisch aus wenn man ohne Medalie in den NosBasar kommt, aber auch nur wenn man etwas kauft. ;)

MfG,
Nestos.
08/02/2012 16:43 Mr.Tr33#4
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Ich glaube die haben oder werden anfangen zu loggen wo sich das Teil jetzt öffnet :D
Und ich hoffe dir ist bereits aufgefallen, dass alle neuen Tools irgend was mit einem bestimmtem Bot zutun hat :P
08/02/2012 21:16 DoDo1997#5
Oke wieder ein nettes Hilfreiches Tool :D Wie sieht es dann mit der fixbarkeit des Tools aus?
08/05/2012 10:23 .#FreakyLike♥#6
Frage ist der Hack bannbar?

Habe kein Bock auf Bann ._.

mfg
08/05/2012 10:50 Xero-#7
Ja es ist bannbar es ist ja verboten, also lass es und benutz es nicht!!!
Auser du bist schlau genug keinem zu sagen das du sowas benutzt, dann passiert dir auch nichts.
08/05/2012 17:35 yoyoboss09#8
Ok,can i have any english translate please?
08/05/2012 19:02 ~>Bl4Ck<~#9
Quote:
Originally Posted by yoyoboss09 View Post
Ok,can i have any english translate please?
You can open the bazar without a medal. Just buy the item in the picture.
08/05/2012 19:07 Trollface-#10
Quote:
Originally Posted by Xero- View Post
Ja es ist bannbar es ist ja verboten, also lass es und benutz es nicht!!!
Auser du bist schlau genug keinem zu sagen das du sowas benutzt, dann passiert dir auch nichts.
Nur eine Frage der Zeit bis die Bann's fliegen werden, unabhängig davon ob du es jemanden sagst/gesagt hast oder nicht.
08/08/2012 19:38 Xero-#11
Funzt net
08/08/2012 19:47 Mr.Tr33#12
Glückwunsch, hast dir ein virtuellen Keks verdient ...
Es ist bereits bekannt und ihr war es klar, dass es nach dem Update nicht mehr funktioniert.
08/08/2012 21:21 DoDo1997#13
Hat jemand ne nostaleX.dat vom Dienstag da ... Vll. Krieg ich das zum Laufen :D