Hey E*Pvpers,
dies wurde hier in E*Pvp schon des öfteren gefragt. Allerdings sind diese Threads schon etwas älter, daher frage ich nochmal.
Also, ich habe bis jetzt nur Intel Prozessoren und Nvidia Grafikkarten benützt und war auch immer zufrieden.
Aber ich habe mit meinem jetztigen PC ein paar Probleme (Intel Core i7 2600k | Nvidia GeForce GTX 560 Ti) und will/muss mir einen neuen zulegen und wollte mich eben vorher informieren.
Es geht um folgende Produkte.
Prozessor:
AMD FX8 8150 Eight-Core Prozessor Black Edition ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Intel Core i7-3770K Prozessor ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Bei dem AMD Prozessor stellt sich mir noch die Frage, welches Programm/Spiel überhaupt auf 8 Kerne zurückgreift. Es gibt derzeit kaum welche, die 6 Kerne benützen.
Grafikkarte:
Nvidia GeForce GTX 670 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
AMD Radeon HD 7970 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Ich benütze den PC zum Arbeiten (z.B. Filme/Videos bearbeiten, Webdesign und -programmieren, etc.) und auch zum Spielen (z.B. Battlefield 3, CoD Reihe, etc).
Die andere Hardware:
32 GB Ram
1x 265 GB SSD Festplatte und 2x 2TB Festplatte
Ein DvD und ein Blu-ray Laufwerk
Es werden 2x 24 Zoll Bildschirme mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixel angeschlossen.
Vielen Dank schonmal.
Lg