wow privater server

01/21/2009 19:44 PC World 100#1
hi ch wollte mal fragen ob man wow world of warcraft ohne geld spielen kann

klar kann man das und zwar mit einem privatserver und meine richtige frage ist:

Kann mir jemand sagen wo ich den privaten server downloaden kann und regestrieen kann um kostenlos online zu spieln ich hab schon in den guides rumgekuckt nix gefunden pls schick mir den link falls es einen thred gibt thx
01/21/2009 19:47 ginky#2
Quote:
Kann mir jemand sagen wo ich den privaten server downloaden
musst nix downloaden sondern nur die realm list ändern

um auf ein server zu finden hättest du einfach Prof. Dr. Google angeschrieben
wärst z.b. auf die site [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gekommen
01/21/2009 19:50 Obilee#3
SuFu->Denken->Nochmal Denken->Posten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier findest du viele Server Angebote mit ner Verlinkung zur ihrer Homepage, musst vll. paar Seiten durchlesen bist du einen Server findest der dir gefällt.

Auf dennen sollte auch in der Regel stehen wie man auf die kommt.

Um da zu Spielen brauchst du nur ganz normales WoW Installiert, danach musst du die realmlist.wtf datei öffnen mit dem editor und dann einfach den Inhalt löschen und mit den ersetzen was auf der PServer Seite steht.

Falls du noch mehr Server suchst -> Google -> "WoW Privat Server" eingeben.
01/21/2009 19:50 PC World 100#4
kapier ich net ich hab noch kein warcraft gar nix was muss ihc überhaupt tun muss ich erst richtige downlaoden ? und was soll ich auf der seite machen mit warcraft kenn ich mich 0 aus

k danke

Merge by Obilee

ok doch nciht hab einen server gefunden und wo downloade ich wow und wo registriere ich mich
01/21/2009 19:53 ginky#5
dann erst wow kostenfrei downloaden wie auch bc und wotlk dann patchen auf die version von den jeweiligen server, dann gibts meistens ne anleitung die aussieht das du die realmliste.XXX mit den editor bearbeiten und dann die ip von den jeweiligen server rein tust schon kannst du wow "ganz normal" spielen
01/21/2009 19:55 PC World 100#6
ohne inen acc ?
01/21/2009 19:55 ginky#7
Quote:
Originally Posted by PC World 100 View Post
ok doch nciht hab einen server gefunden und wo downloade ich wow und wo registriere ich mich
wieder hilft dr. prof. google.de ich habs mal gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und registrieren auf der seite normalerweise
01/21/2009 19:57 Obilee#8
@PC World: Man kann auch seine Post überarbeiten mit dem Edit post falls du noch was dazu schreiben willst aber mach nicht 2x Hintereinander einen Doubel Post.

Danke
01/22/2009 13:14 Tairon#9
Ich hab mal den Thread Namen geändert... Glaube jetzt ist er richtig.
01/22/2009 13:48 <3 Ashen#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ??
Falls du noch nie gespielt hast.. wäre das optimal für dich damit du weisst wie alles geht ohne buggs
01/22/2009 13:50 PC World 100#11
dass hab ich gemeint thx
01/22/2009 13:50 <3 Ashen#12
Kein Problem
04/21/2009 14:08 AUAR#13
hallo ich suche so einen privat server für mich nur und ich harb so was das ist 2.4.3 und ich suche aber 3.1.0 wie kann man sowas hoch paschen oder wo kann man sowas downloden