Teamspeak 3 Problem seit dem Update

08/02/2012 13:19 Schmiddi1008#1
Hi,

seit dem neuen Update von Teamspeak 3, habe ich massive Probleme. Wenn ich Teamspeak starte, dauert es ca. 1 Minute bis es geöffnet ist. Wenn ich Teamspeak wieder schließen möchte, hängt sich der Prozess "TS3Client.exe" auf und gibt keine Rückmeldung. Wenn ich dann 2 Minuten warte, wird die .exe geschlossen.

Das ganze habe ich seit dem Update.

Was habe ich schon versucht:

- Teamspeak neuinstalliert
- PC formatiert^^


Ich gehe davon aus, dass es mit meiner Onboard Soundkarte zutun hat, kann das sein?

MfG
08/03/2012 13:49 Schmiddi1008#2
push.

Habe mir eine neue Soundkarte gekauft. Problem besteht weiterhin.
08/04/2012 14:02 THouseMusik#3
hm. ich hatte noch nie son problem, dennoch versuche ich dir zu helfen.

hmm bei google ist echt schwierig was zu finden.
Das einzgste is Windows Updates da mal nachschauen ansonsten einfach mal auf teamspeak forum seite da reggen und da dein problem schildern.

Ich werde mich trotzdem mal unschauem ob ichne problem lösung finde =)

Würd mich fürn thanks freuen.

L.G napster

& Such mal ob du downGraden kannst dein ts3
08/04/2012 14:29 Nectix#4
Mhh, was haste für eine CPU?

Adde mich mal in Skype.
08/04/2012 16:20 Schmiddi1008#5
Habe versucht zur vorherigen Version zu downgraden aber funktionierte auch nicht...

Ich habe einen Intel Core i5-2500k, 8GB RAm, GTX560ti, Samsung 830 SSD, Asus Xonar DXG

Also an meinem System sollte es nicht liegen^^
08/05/2012 21:10 #Harry Hirsch#6
Eventuell noch weiteres gedownloadet, welches da eventuell etwas blocken könnt?
08/05/2012 21:17 DoubleTiMeX#7
Vllt ist irgendeine andere Anwendung auf dem selben Port von Ts3 ?
08/06/2012 10:22 Schmiddi1008#8
Das Problem mit dem öffnen habe ich gelöst. Hing am Razer Synapse Treiber. Das mit dem schließen kann evt. mit Bit Defender zusammenhängen.
08/08/2012 08:23 Schmiddi1008#9
Problem gelöst. Hing am Razer Synapse Treiber & Bit Defender.