Hi,
seit dem neuen Update von Teamspeak 3, habe ich massive Probleme. Wenn ich Teamspeak starte, dauert es ca. 1 Minute bis es geöffnet ist. Wenn ich Teamspeak wieder schließen möchte, hängt sich der Prozess "TS3Client.exe" auf und gibt keine Rückmeldung. Wenn ich dann 2 Minuten warte, wird die .exe geschlossen.
Das ganze habe ich seit dem Update.
Was habe ich schon versucht:
- Teamspeak neuinstalliert
- PC formatiert^^
Ich gehe davon aus, dass es mit meiner Onboard Soundkarte zutun hat, kann das sein?
MfG
seit dem neuen Update von Teamspeak 3, habe ich massive Probleme. Wenn ich Teamspeak starte, dauert es ca. 1 Minute bis es geöffnet ist. Wenn ich Teamspeak wieder schließen möchte, hängt sich der Prozess "TS3Client.exe" auf und gibt keine Rückmeldung. Wenn ich dann 2 Minuten warte, wird die .exe geschlossen.
Das ganze habe ich seit dem Update.
Was habe ich schon versucht:
- Teamspeak neuinstalliert
- PC formatiert^^
Ich gehe davon aus, dass es mit meiner Onboard Soundkarte zutun hat, kann das sein?
MfG