"Invalid CD Key"

08/02/2012 12:33 hardrockwow#1
Moin!
Ich hab ein Problem mit DayZ und zwar habe ich mir das Spiel heruntergeladen, also NICHT über Steam!!! Der Singleplayer läuft bei ARMA II und Operation Arrowhead und DayZ habe ich auch so wie es richtig ist heruntergeladen und installiert. Nunja, wenn ich nun versuche im Multiplayer auf einen Server zu connecten, bekomme ich die Meldung "Invalid CD Key!" ...

Kann mir da jemand helfen, oder kennt jemand einen guten Keyshop, indem man ARMA II und OA für wenig Geld kaufen kann und dann auf Steam herunterladen kann?

Danke im Vorraus!
08/02/2012 12:35 Mr Lіmіted#2
Hast du es denn legal erworben, wenn ja wo?
08/02/2012 12:36 AssassinoLP#3
Wenn dir irgendjemand ein Angebot macht für Arma 2 oder OA Steam-Keys kannst du dir sicher sein ,dass er betrügt ,weil Arma 2 und OA keine Steamworks-Titels sind und es somit auch keine Steam-Keys gibt. Nur so als Tipp. Ansonsten weiß ich auch nicht wirklich worans liegen könnte.
08/02/2012 12:55 hardrockwow#4
Nein, ich habe es auf einer Seite heruntergeladen...
08/02/2012 13:01 Gmaro#5
welche seite den?für wie viel?
08/02/2012 15:09 Acacia Clark#6
Heruntergeladen? Dann denk ich mal gecrackt... Das es mit einer gecrackten Version nicht geht sollte klar sein.

Quote:
Was benötigt man alles für DayZ:

Hier gibt es 3 Verschiedene Möglichkeiten.

1. ArmA 2 Combined Operations kostet ca. 25€ bei Steam.
2. ArmA 2 + ArmA 2 Operation Arrowhead (OA) (full version) zusammen kostetet es 30€ bei Steam.
3. ArmA 2 Free + ArmA 2 Operation Arrowhead (full version) zusammen nur 15€ da man nur ArmA 2 OA kauft.

DayZ benutzt die Map "Chernarus" von ArmA 2. Die ist in der Version für 15€ dabei und in der kostenlose Version. DayZ benutzt außerdem die Spielmechanik von Operation Arrowhead deswegen müsst ihr es kaufen. ArmA 2 Combined Operation enthält Arma 2 (full Version) und ArmA 2 OA.

Wenn ihr ArmA 2 OA einzeln kauft und ArmA 2 Free benutzt, ist es die kostengünstigere Variante.

Es gibt natürlich auch Unterschiede zwischen der kostenlose und der kostenpflichtige Variante von ArmA 2. Und zwar sind es die Texturen (Grafik) und der Sound ist in der kostenpflichtigen Variante besser.

Ihr könnt DayZ nicht mit einer gecrackten bzw. mit der Demo Version von Operation Arrowhead benutzen.
08/02/2012 17:42 Aimless Angel#7
Man kann auch mit der gecrackten Version spielen.

Dennoch findest du auf epvp keinen Support für Warez.