[S] Videoeditor für CoD Montage [B]200e*gold

08/02/2012 02:25 #Thug Life#1
Hi,
in diesem Thread suche ich jemanden der mir ein Video edited.
Es handelt sich um eine CoD Montage.
Es können sich gerne mehrere daran versuchen, der beste erhält 200e*gold und könnte weiteres und mehr e*gold in Zukunft verdienen indem er meine Videos editet.
Natürlich wird der Editor in jedem Video erwähnt.
Ich hoffe auf ein gutes Gelingen, Video im Anhang, YouTube Link ebenfalls.
"Teilnameschluss" ist am 31.8.2012
Die editierten Videos bitte per PN senden.

Video Datei:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video:

08/02/2012 02:55 _G____#2
hört sich sehr gut an, bin zwar nicht der beste, werde es aber trotzdem versuchen :3
let the battle begin :D
08/02/2012 02:58 ShoK.#3
Nice Vid^^
Werde mich mal ran setzen ...
08/02/2012 11:29 WaLLe18#4
Hey
ich war mal so frei und hab auf die schnelle ein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gemacht.
Aber ehrlich gesagt gibts du einem nichtt so viel Freiraum. Hab extra nicht viel mühe rein gesteckt und bin auf wweitere Projekte gespannt.
CS ist da um längen besser um eigene Videos zu machen. Aber sind halt nur voraufgenommene Szenen.
Es ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber in CoD bin ich total neu
Es wurde noch kein großartiges Intro erstellt und "Creative Designs" ist nur ein verläufiger Name. Wollte halt irgendwie anfangen mit dem Video. Aber schlecht klingt er ja nicht :D

EDIT : YouTube hat den Sound ein wenig verschoben, sollte aber annehmbar sein
EDIT2: Upload [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Empfohlen :D
08/02/2012 16:42 #Thug Life#5
Quote:
Originally Posted by WaLLe18 View Post
Hey
ich war mal so frei und hab auf die schnelle ein[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gemacht.
Aber ehrlich gesagt gibts du einem nichtt so viel Freiraum. Hab extra nicht viel mühe rein gesteckt und bin auf wweitere Projekte gespannt.
CS ist da um längen besser um eigene Videos zu machen. Aber sind halt nur voraufgenommene Szenen.
Es ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber in CoD bin ich total neu
Es wurde noch kein großartiges Intro erstellt und "Creative Designs" ist nur ein verläufiger Name. Wollte halt irgendwie anfangen mit dem Video. Aber schlecht klingt er ja nicht :D

EDIT : YouTube hat den Sound ein wenig verschoben, sollte aber annehmbar sein
EDIT2: Upload [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Empfohlen :D
Vielen Dank.
Ja ist nur ein kleiner Clip zum testen, aber deine Arbeti gefällt mir wirklich sehr gut^^
Bist schonmal im "Auswahlverfahren"
08/02/2012 16:58 iHaZ#6
Wenn du die Clips woanders Uppen könntest (Mediafire o.ä.) könnte ich mich mal dran setzen..

MfG
08/02/2012 21:10 WaLLe18#7
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Vielen Dank.
Ja ist nur ein kleiner Clip zum testen, aber deine Arbeti gefällt mir wirklich sehr gut^^
Bist schonmal im "Auswahlverfahren"
Erstmal danke für das Lob^^

Aber vielleicht solltest du die Szenen wieder uppen/einfügen, damit andere sich auch noch zeigen können. Bin nämlich mal gespannt was da so kommen wird
08/02/2012 21:24 #Thug Life#8
Quote:
Originally Posted by iHaZ View Post
Wenn du die Clips woanders Uppen könntest (Mediafire o.ä.) könnte ich mich mal dran setzen..

MfG
#Done
Quote:
Originally Posted by WaLLe18 View Post
Erstmal danke für das Lob^^

Aber vielleicht solltest du die Szenen wieder uppen/einfügen, damit andere sich auch noch zeigen können. Bin nämlich mal gespannt was da so kommen wird
Ich Idiot dachte du hättest das unbearbeitete hochgeladen^^
08/03/2012 14:58 iHaZ#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG