Standartgateaway ist nicht verfügbar

08/01/2012 23:51 Nectix#1
Hallo.

Ich habe ziemlich oft Probleme mit meinem Internet/Windows. Es liegt wohl eher an Windows oder meinem PC. Beim Spielen bekomme ich manchmal einfach so einen DC, und muss das dann reparieren per Windows..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist die Fehlermeldung, ich habe meinen Rechner per Lan verbunden. Mit meinem Laptop hatte ich nie solche Probleme!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
08/01/2012 23:54 EinfachNurWild#2
Naja, da gab es anscheinend mal ein Problem mit einem Upgrade. Du könntest mal die möglichkeit nutzen den Lan - adapter im gerätemanger zu deinstallieren und per neustart des pc´s wieder installieren. danach nochmal einen netzwerkstandort definieren (da du hinter einem router steckst, heimnetz).
08/03/2012 11:11 Nectix#3
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Naja, da gab es anscheinend mal ein Problem mit einem Upgrade. Du könntest mal die möglichkeit nutzen den Lan - adapter im gerätemanger zu deinstallieren und per neustart des pc´s wieder installieren. danach nochmal einen netzwerkstandort definieren (da du hinter einem router steckst, heimnetz).
Nichts gebracht.
08/03/2012 11:31 Gordge#4
das sieht nach einem Problem mit der Netzwerkkarte aus
08/03/2012 14:12 Nectix#5
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
das sieht nach einem Problem mit der Netzwerkkarte aus
Und was kann ich da machen :/, die Netzwerkkarte kann ich nicht austauschen, da sonst meine Garantie entfällt..
08/03/2012 15:55 Gordge#6
dann melde dich beim hersteller, wenn du garantie hast werden die die karte tauschen
08/03/2012 16:00 Nectix#7
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
dann melde dich beim hersteller, wenn du garantie hast werden die die karte tauschen
Okay werde ich machen. Danke

#closerequest