Hallo ich habe ne frage zur Demo version der neuen minecraft 1.3.1
wenn ich starte und so hängt es bei "done loading"
brauche hilfe will zocken
wenn ich starte und so hängt es bei "done loading"
brauche hilfe will zocken
gemeldet wegen Verbreitung der Cracked Version von Minecraft.Quote:
q
Es gibt zuerst keine ,,Demo-Version''
Vielleicht meinst du Crack.
Zu allererst musst du gucken, ob du wirklich diese Datei herunterlädst. Du brauchst am Anfang natürlich das ,,normale'' Minecraft.
Dannach müsstest du es Installiert haben, und du kannst dir MinecraftSP.exe holen.
Geht es dann immernoch nicht, kann es sein das dein PC spinnt :-D
Download Minecraft ,,normal'': [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download MinecraftSP.exe:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MinecraftSP.exe *Klick mich* Funktion:
Minecraft als ,,Demo Browser-Version'' völliger unsinn würd ich sagen.
--MfG. Shubii'--
Soweit ich weiß wird in EPVP kein warrez geduldet. Kauft euch das Spiel doch einfach, besonders bei Indietiteln ist es wichtig,-Egal wie bekannt sie sind! Es gibt übrigens schon eine Demo wie mein Vor-Vorposter schon sagte :D, geht auf Minecraft.net und über den Downloads (wo man auch classic spielen kann) findet man den wunderschönen Button "Demo download" (new). Gruesse FexQuote:
q
Es gibt zuerst keine ,,Demo-Version''
Vielleicht meinst du Crack.
Zu allererst musst du gucken, ob du wirklich diese Datei herunterlädst. Du brauchst am Anfang natürlich das ,,normale'' Minecraft.
Dannach müsstest du es Installiert haben, und du kannst dir MinecraftSP.exe holen.
Geht es dann immernoch nicht, kann es sein das dein PC spinnt :-D
Download Minecraft ,,normal'': [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download MinecraftSP.exe:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MinecraftSP.exe *Klick mich* Funktion:
Minecraft als ,,Demo Browser-Version'' völliger unsinn würd ich sagen.
--MfG. Shubii'--