@dominicrode
Bevor dein Kopf auf Brabbelmodus schaltet bitte einmal genau lesen. Ich gehe in jedem meiner Posts auf die Probleme des TE ein. Hat er einmal auch nur im Ansatz darauf geantwortet? Nein! Wie sollen wir dann weiter helfen? Hier kann keiner ohne vernünftige Angaben eine überall funktionierende Wunderlösung präsentieren. Wir benötigen genaue Angaben, um zu helfen. Diese gibt es nicht. Daher keine Lösung bis jetzt. Verstanden?
So ich entnehme deinen Angaben jetzt, dass es also alles korrekt in der gameserver.opt steht.
Wurde die RappelzCompress.exe benutzt?
Habt ihr beim MSSQL Server den Port 1433 korrekt eingestellt?
Ist der Benutzer Eigentümer der Telecaster, Auth und Arcadia bzw hat er Rechte diese DBs zu benutzen?
Diese Punkte sind übrigens in mehreren Threads so schon aufgelistet worden. Das Problem wurde zig mal angesprochen und gelöst. Ihr macht nun wieder nen neuen Thread auf anstatt die Suchfunktion zu benutzen. Ihr wundert euch wirklich, dass ihr nur patzige Antworten bekommt?
Darüber hinaus solltest du dich vorher mal über RappelzDestiny informieren. So wie er sich einigen Leuten hier gegenüber verhalten hat, brauch er nicht damit rechnen, dass hier irgendwer nur im Ansatz Bock hat per TeamViewer seine Arbeit zu machen.
Wenn ihr es nicht schafft einen PServer auf die Beine zu stellen, dann seid ihr schlicht und einfach die falschen dafür! Gibt genug PServer wo ihr dann Spielen könnt. Steigst du als Pilot in ein Flugzeug wenn du keinen Plan davon hast? Lernt erstmal die Grundlagen oder sucht euch ein Team mit Leuten, die schon Erfahrung mit den Daten haben.