[Frage] AutoIt Browsergame Bot

08/01/2012 21:49 123kosovoboy#1
Hallo liebe AutoIt nutzer

Ich habe da eine frage
kann mir jemand ein video oder irgendwie anders erklären wie man mit autoit
einen Browsergame Bot erstellt, halt ohne das ich irgend ein browserfenstern offen haben nur das Programm (Bot) das dann später alleine spielt....

wen jmd ne ahnung hat und die ahnung weiter geben würde bitte melden =)

Danke im vorraus!

lg Koso
08/01/2012 23:51 .AppleTree.#2
Das kann man nicht einfach mal so erklären, das erfordert viel Erfahrung und sowas lernt man nicht in einem Video. ;)

MFG AppleTree
08/02/2012 01:59 Jeoni#3
Ein Tutorial ist trotzdem hilfreich (Basics und Verständnis der Sprache sind natürlich vorrausgesetzt).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soll ziemlich gut sein. Das, wonach du suchst ist ein "Packetbot". Näheres wird im Tutorial erläutert.
Aber natürlich solltest du nicht bei 0 anfangen, wenn du dich da ranmachst ;)
08/02/2012 03:39 Darkbanner#4
Würde dir empfehlen dich mal mit embedded IE zu beschäftigen.
also <IE.au3> durchleses & bissn googlen ;)
08/02/2012 14:01 123kosovoboy#5
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Ein Tutorial ist trotzdem hilfreich (Basics und Verständnis der Sprache sind natürlich vorrausgesetzt).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] soll ziemlich gut sein. Das, wonach du suchst ist ein "Packetbot". Näheres wird im Tutorial erläutert.
Aber natürlich solltest du nicht bei 0 anfangen, wenn du dich da ranmachst ;)
Ja das hab ich auch schon gelesen :D also eig. nur das Kapitel mit "Packetbot". Ich versteh halt den einstieg nicht....
Könntest du vllt ein video machen wo du genau sagst wie man so ein Packebot macht ?

Oder mir per Skype hilfst etc.

lg

Quote:
Originally Posted by Darkbanner View Post
ist das den auch das gleiche? also kan ich damit auch ein bot erstellen der alles macht? ohne ein browserfenster zu öffnen?

lg
08/02/2012 14:27 Dr.Toni-old#6
Du musst erst einmal die Basics der Programmier Sprache wissen... Das heißt ganz am Anfang anfangen... Direkt einen Bot erstellen ist nicht möglich.
08/02/2012 15:23 uragan#7
Quote:
Originally Posted by Darkbanner View Post
Naja wenn er/sie schon kein fester offen haben will, dann ist <IE.au3> völlig falsch.

Da musste sehr viel mit TCPSend/TCPRecv arbeiten.

Aber wie der vorposter schon geschrieben, dass ist für einen Autoit Anfänger unmöglich.

Würd dir vorschlagen etwas über die Grundlagen des Programmierers zu lesen.

Arrays, Variable,...
Danach kannst mit Autoit paar kleine GUIs erstellen, und mit dennen bisschen die Befehle durchgehen.

Dazu kannst mal dieses Videos mal anschauen, Die helfen dir auch.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2012 15:29 123kosovoboy#8
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Du musst erst einmal die Basics der Programmier Sprache wissen... Das heißt ganz am Anfang anfangen... Direkt einen Bot erstellen ist nicht möglich.
vllt kan mir einer ja dabei helfen des es auch kann....
natürlich lerne ich dabei auch also mir währe es lieber wen mir jemand dabei hilft anstatt das ich von zahlreichen videos lernen muss :D

lg

Quote:
Originally Posted by uragan View Post
Naja wenn er/sie schon kein fester offen haben will, dann ist <IE.au3> völlig falsch.

Da musste sehr viel mit TCPSend/TCPRecv arbeiten.

Aber wie der vorposter schon geschrieben, dass ist für einen Autoit Anfänger unmöglich.

Würd dir vorschlagen etwas über die Grundlagen des Programmierers zu lesen.

Arrays, Variable,...
Danach kannst mit Autoit paar kleine GUIs erstellen, und mit dennen bisschen die Befehle durchgehen.

Dazu kannst mal dieses Videos mal anschauen, Die helfen dir auch.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Puhh sehr viele videos aber das sind ja alles nur TCP sachen ich brauche natürlich auch die ganzen anderen sache zu verstehen naya wie gesgat lieber währe es mir wen jmd mir helfen würde :D

lg
08/02/2012 15:46 Dr.Toni-old#9
Schau mal hier nach :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2012 16:10 123kosovoboy#10
Quote:
Schau mal hier nach :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hab ich auch schon gesehen nur das steht vieles was ich eig garnicht brauche ich möchte eig ein Darkorbit bot erstellen hast du vllt ne ahnung und kanst mir dabei helfen?
08/03/2012 11:28 Dr.Toni-old#11
Du brauchst ALLES was in den Grundlagen Tutorial beschrieben ist...
Wenn du diese beherrscht kannst du dich an die Fortgeschrittenen Tutorials machen ;)
08/03/2012 12:17 123kosovoboy#12
Quote:
Du brauchst ALLES was in den Grundlagen Tutorial beschrieben ist...
Wenn du diese beherrscht kannst du dich an die Fortgeschrittenen Tutorials machen ;)
hab mir alles paar mal durchgelesen ich find es ist nciht gut beschrieben weil ich immernoch nicht checke wo und wan ich die codes schreiben soll =(
08/03/2012 12:20 Dr.Toni-old#13
Dann musst du es öfters lesen! Du musst die Syntax der Programmiersprache verstehen ;)
08/04/2012 21:44 123kosovoboy#14
Quote:
Dann musst du es öfters lesen! Du musst die Syntax der Programmiersprache verstehen ;)
wen ich des auch 100 mall lese check ich es nicht weil es einfach scheiße beschrieben ist....-.-
08/05/2012 12:36 Dr.Toni-old#15
Dann such dir andere Tutorials ;)