[Cloak = Wings] geht das?

08/01/2012 21:35 xI3ubbLex3#1
Hallo,

Ich wollte fragen ob es geht einen Cloak aussehen zu lassen wie "Wings" ???
Da ich mal auf einem Server namens:
"Xtacy FlyFF(Down/GONE! ;S)[soll keine Werbung sein ...er ist eh schon down!]"
gespielt habe wo cloaks wie wings aussahen ;) also ich denke ihr wisst was ich meine?..
Ich habe in der mdldyn.inc mal einem cloak dem "Dragon Wing" datei angehängt, nun geh ich Online auf meinem server und mein cloak ist unsichtbar XDD?!

Achja ich benutze nur files :S

wäre geil wenn jemand da einem weiterhelfen könnte! ;)

mfg. Kevin
08/01/2012 21:36 Ultimate™#2
ja geht :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2012 21:51 xI3ubbLex3#3
Quote:
Originally Posted by DonaldFuck View Post
ja geht :)

OKee cool so in etwa hab ich mir das vorgestellt... ;)
aber why sieht man mein Cloak=Wings nicht?
08/01/2012 22:45 Crystal-Craft#4
würde mich auch mal interessieren , aber ich glaube man muss ne neues ik3 anlegen und bei onequipitem(kp wie es heisst) checken ob es z.b IK3_WING ist dann muss man die x und y position ändern?
08/01/2012 22:47 lolix3#5
AN TE: Ultimate, hat sie von Glory geklaut, das sind animierte Models, kannst nicht irgendwelche nehmen.

Greetz
08/01/2012 22:52 xI3ubbLex3#6
Quote:
Originally Posted by lolix3 View Post
AN TE: Ultimate, hat sie von Glory geklaut, das sind animierte Models, kannst nicht irgendwelche nehmen.

Greetz
UNd wie kann ich die selber animieren? oder was du damit meinst?
08/01/2012 22:54 lolix3#7
Das erfodert starke Modellier Erfahrung, wenn mich nicht alles täuschen tut.
Kannst dich ja nach dem Glory Decrypter umfragen, dann die Models daraus nehmen.

Greetz
08/02/2012 01:14 xI3ubbLex3#8
Ultimate kannste vlt. die Objekte 3D. datein hochlden? ;) ?
wäre cool...
09/24/2012 20:51 Yasunai#9
Ich seh gerade das Thema ist noch von 2012:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du es noch brauchst.