Ich hätte hier ein paar kreative Ideen, ich weis einige mögen Kosmisch zu erreichen sein, aber trotzdem will ich sie mal los werden wenn schon drum gebeten wird :rolleyes:
1. Ingame Calling [Hinter den namen eines freundes im Messenger ein "Telefon" Symbol mit dem mal einen ganz einfachen voice chat betreiben kann, mit der funktion das man vorerst dem jenigen per rechtsklick auf seinen namen im messenger die erlaubnis erteilt sich anrufen zu lassen, das wäre ausbaubar mit z.B. ein "Klingelton" bzw. Melodie die auftönt wenn man angerufen wird.
Ich Dachte mir das man das vllt. über eine anfrage auf einen TS3 Server im hintergrund abspielen lässt, das der der angerufen wird falls er annimmt mit dem anrufenden in einen "CALL ROOM" geswitcht wird der mit einem passwort versehen wird so bald er belegt ist und bei beenden des anrufes ein AUTO KICK der beiden personen erfolgt [Das alles soll sich im hintergrund abspielen das man INGAME davon nichts mitbekommt], zur ausreifung könnte man sogar vllt. Konferenzen i.wann INGAME veranstalten mit dem gleichen prinzip, aber ist ja nur ein DENK ANSTOß an euch DEVELOPER ;)!
2. CASTLE DEFENSE
Sprich neben dem Guild War noch ein Event das wie folgt ablaufen KÖNNTE:
Team A und Team B starten auf ihrer eigenen seite und müssen jeweils immer weiter nach vorne ins Feld dringen und müssen auf dem weg Türme zerstören die mit einem Boss besetzt sind, das Team das am schnellsten das geschafft hat [alle türme + bosse zu erledigen], wird in eine extra Map [World?] geportet wo ein CASTLE steht in dem kleine hindernisse wieder warten und im Zentrum von allem ein Endboss, was die belohnung oder sonst wie wäre, da könnt ihr eure kreativität auslassen :rolleyes:
3. Erkaufbare GW starter Scrolls.
Je nach dem wie die balance ist mit dem Penya oder ob es durch Donator points geregelt wird, könnte man eine scroll einführen die es dem erwerber ermöglicht einen GW zu starten bei den wie normal auch alle Gilden mit machen können. [Die Scroll sollte nicht allzuleicht zu erwerben sein, also relativ sehr teuer]:D
4. Integrierter INGAME Media Player
Wie der name schon sagt, eine einfach gehaltene anwendung die ingame aufgerufen werden kann und von einem ordner den man auswählt[auf dem eigenen PC] die musik abspielen lässt.:D (könnte man durch Donate freischalten lassen für jeden client, sprich ein Item oder eine Scroll die den Media Player aktivieren lässt)
Ich weis es sind krasse Denk anstöße deswegen verurteilt mich nicht dafür ;)
es waren meine Ideen und vllt. ist ja der ein oder andere erfahrene Developer in der Lage sowas oder sowas ähnliches hinzubastlen :)
Euer Michaaa:handsdown: