need hilfe :P

08/01/2012 19:03 xreleazeex3#1
Hallo undzwar wollte ich mir ein metin2 acc kaufen ,so problem is es war ja früher so das man 7tage warten muss bis die emailändern erfolgreich abgeschlossen is in den 7tagen könnte der jenige den acc wieder nehmen meine frage ist nun haben die es geändert das sofort der acc mir gehört oder muss ich immernoch warten? ich bedanke mich herzlich für eure hilfe !
08/01/2012 19:43 @xDrive#2
Die haben es auf doppelsicherung geändert. Man bestätigt nun zwei emails, ein mal die alte emailadresse und ein mal die neue. Somit gehört account nach bestätigung sofort dir, es besteht aber die möglichkeit, dass man support anschreibt und behauptet account wurde geklaut...
aber:

Quote:
Accountsharing

Accountsharing bedeutet, dass ihr andere euren Account spielen lasst oder ihr Accounts von anderen spielt. Selbst wenn ihr der Person vertraut, geht ihr durch Weitergabe eurer Account-Daten ein Risiko ein. Wirklich sicher seid ihr nur, wenn ihr vollständig auf Accountsharing verzichtet.

Zudem solltet ihr wissen, dass Spieler, die ihren Account teilen, gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Ein Spieler, dessen Account nachweislich von mehr als einer Person benutzt wird, bekommt eine Verwarnung und erhält keine Supportleistungen mehr. Für verloren gegangene Spielgegenstände und Charaktere bedeutet das, dass Accountsharer keinerlei Anspruch auf Ersatz haben.
08/01/2012 20:05 xreleazeex3#3
hm ok dan lieber nicht kaufen :$
08/01/2012 20:48 @xDrive#4
Quote:
Originally Posted by xreleazeex3 View Post
hm ok dan lieber nicht kaufen :$
kann man schon, aber halt bewust
08/01/2012 21:00 xreleazeex3#5
hm ja lasse es dan wollte halt n char mit P skill :( mache es mir dan selber wird teurer aber ok reicht