Liebe Guild Wars 2 Spieler.
Nach einem kleinen Gespräch mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haben wir beschlossen diesen Newsthread zu erstellen. Da er leider in naher Zukunft sehr beschäftigt sein wird, werde ich ihn auf dem aktuellsten Stand halten.
Wichtige Informationen:
Guild Wars 2 Launch Date: 28.8.2012
Guild Wars 2 Headstart Date: 25.8.2012 09:00 Uhr
Aktuelle News:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neues Design der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Accountname vielleicht noch vor Launch änderbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bald verfügbar
Aktueller Status des Clients [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einsehbar
Vorherige News:
Hier noch eine kleine Regelung, falls ihr was zu dem Topic beitragen wollt:
Entweder schreibt ihr die News direkt hier hin, oder schickt sie mir per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Die News wird/werden dann in den ersten Post editiert, um alles kompakt zu halten.
Ansonsten haltet diesen Thread bitte von anderen Posts frei.
Mit freundlichen Grüßen,
Tenaka & 4LPH4.
Nach einem kleinen Gespräch mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haben wir beschlossen diesen Newsthread zu erstellen. Da er leider in naher Zukunft sehr beschäftigt sein wird, werde ich ihn auf dem aktuellsten Stand halten.
Wichtige Informationen:
Guild Wars 2 Launch Date: 28.8.2012
Guild Wars 2 Headstart Date: 25.8.2012 09:00 Uhr
Aktuelle News:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neues Design der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Accountname vielleicht noch vor Launch änderbar
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bald verfügbar
Aktueller Status des Clients [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einsehbar
Vorherige News:
Hier noch eine kleine Regelung, falls ihr was zu dem Topic beitragen wollt:
Entweder schreibt ihr die News direkt hier hin, oder schickt sie mir per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Die News wird/werden dann in den ersten Post editiert, um alles kompakt zu halten.
Ansonsten haltet diesen Thread bitte von anderen Posts frei.
Mit freundlichen Grüßen,
Tenaka & 4LPH4.