Hunter Guide

08/01/2012 17:45 Sariumus#1
Ja da ich durch meinen Bruder zu WoW gekommen bin und ich ein blutiger anfänger bin wollte ich Fragen ob es einen Servivalhunter Guide gibt...
Wo man lvln soll.... wie skillen ect... wäre echt super.. selber gesucht aber nie etwas gefunden...

lg
08/01/2012 19:43 .dertyx™#2
klar gibt es die, schau mal bei manaflask.com vorbei
08/02/2012 18:19 MoepMeep#3
Manaflask, ich bitte dich. Bei den Guides dort wußte ich nie ob ich lachen oder weinen soll.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gelevelt wird dort, wo es Quests gibt und bis 80 kannst du einfach das Skillen, was dir gefällt. Spiel das Spiel einfach, ist das beste was man bei seinem ersten Charakter machen kann.
08/02/2012 18:45 CritHappenZ!#4
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Manaflask, ich bitte dich. Bei den Guides dort wußte ich nie ob ich lachen oder weinen soll.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gelevelt wird dort, wo es Quests gibt und bis 80 kannst du einfach das Skillen, was dir gefällt. Spiel das Spiel einfach, ist das beste was man bei seinem ersten Charakter machen kann.
Er ist neu in WoW, er wird wahrscheinlich keine Englische Guide verstehen, vor allem wegen den Begriffen.
08/02/2012 18:48 .Haze#5
Arbeite dich immer durch die Quest wenn du mal Fragen hast kannst du sie natürlich hier oder auch Ingame stellen da es manchmal Hilfsbereite Spieler gibt. Aber ich rate dir erstmal wie Moep gesagt hat Spiel zuerst wie du lust hast Skill was du möchtest und wenn du irgendwann entscheidest einen neuen Char oder auch PvP zu machen dann würde ich dir raten richtig zu Skillen dann kannst du dich auf die suche nach einer guten Skillung machen.

Lg

.Haze :)