Quote:
Originally Posted by xPrivate
TheDarkness, wie möchtest du bitte ein IDE Laufwerke an ein Mainboard anschließen, dass gar kein IDE Anschluss hat?
|
verdammt nicht drauf geachtet -,-
Quote:
Originally Posted by ShoK.
Der i7 kostet zwar mehr, aber ist auch okay :P
|
wo siehst du da ein i7 ? falscher link ...
Quote:
Originally Posted by ls-media
Ja habe zur Zeit nicht viel Geld ^^
Habe am 08.August Geburtstag dann will ich mir von dem Geld einen PC kaufen aber brauche halt auch noch Tastatur Maus und Monitor^^
Denke habe dann ca. 400-500€ für alles
|
schlechter aufjedenfall, mit ner hd 6450 wird man als gamer sicher nicht glücklich, genauso wie der athlon x2 bald aufgerüstet werden muss
die momentus platte läuft nur mit 5400rpm welche sie langsamer als 7200rpm festplatten macht
ausserdem würde ich den tower mit netzteil vergessen, generell sind solche kombos teurer als einzelnt, ausserden wird der tower nicht sehr gut sein und das netzteil ist halt, kurz gesagt, schrott
das meiste davon würdest du schon nächstes jahr rausschmeißen müssen (dh. graka, cpu, mainboard, netzteil
es wäre besser sich gebraucht nen relativ billigen hd-ready monitor zu holen (sollte schätzungsweise gegen 30-40€ zu haben sein) ausserdem gibts windows 7 für 40-50€
also für bischen internet, office und ältere games würde er noch reichen, ansonsten nicht empfehlenswert