[Plugin Dev] Programmiere für euch!

08/01/2012 16:50 XxXRichiXxX#1
Hallo Elitepvp Community!

Ich bin seit geraumer seit Plugin Dev. Bin zwar noch ein Anfänger aber das könnte sich durch euch ändern. Ich werde für euch Plugins programmieren, die ihr euch wünscht. Es sollten nicht zu schwere sein.

Schreibt euren wunsch einfach in dieses thema.

mfg Richi
08/01/2012 17:24 ƒynn#2
Du solltest deinen Thread vllt. noch ein wenig überarbeiten und auf jedenfall noch mehr Beiträge machen. Das kommt immer besser.

Mfg MinecraftBaseHD
08/01/2012 18:59 Howaner#3
ok.
Ein Plugin mit Zeitban.
Also man gibt /tempban Name Sekunden ein und der Spieler bleibt dann so viel Sekunden wie man angegeben hat gebannt.
Ist auch nicht zu schwer.
Code:
long aktTime = System.currentTimeMilles();
Long gebanntTime = this.getLocalPlayer(player.getName()).getBanTime();
if (gebanntTime == null) continue;
long wieLangeGebannt = this.getLocalPlayer(player.getName()).getWieLangeGebannt();
long Unterschied = aktTime - gebanntTime;
if (Unterschied > wieLangeGebannt)
{
    this.getLocalPlayer(player.getName()).unban();
    this.getLogger().log("[Plugin] Der Spieler " + player.getName() + " wurde entbannt!");
}
So wäre das einfach zu machen.
Dann noch Speicherfunktion mit YAML und fertig.
Bräuchte das Plugin für meinen Freund, kann ihn aber nicht meines geben, weil dort viel mehr drin ist als er benötigt und ich keine Zeit habe ein neues Plugin zu erstellen.
08/01/2012 22:06 InGlory#4
Hast ne PN bitte antworte so schnell wie es geht
08/01/2012 22:22 hattahatta#5
Ich bräuchte hilfe würde mich freuen wen du auf meinen nitradoserver alle plugins einrichten könntest die ich gebraucht kann permissions ex iconomy chestshop,Jail,bananaregion,essentials usw. usw.

wen du willst kannste auch admin oder coserverleiter werden server heute gestartet adde mich am besten in skype skypename;hattahomer
danke (=