Kritik: DarkHeart-Reloadet!

08/01/2012 16:03 CedrixSoulx3#1
Hey an alle! ;)
Ich warne euch vor dem Server "DarkHeart-Reloadet"!

Vorab: Der Server sollte vor 3 Wochen Online gehen (Root ist schon da+HP war da). ServerAdmin+Teschniker waren zu doof um den Server zum laufen zu bringen! Am Ende waren 3 Wochen um (heute) = Keine HP, Keine Beta, Kein Server nur ein Forum!

Kritik:

- Am Anfang denkt man sich: Nice, cooles Forum und nette Mitglieder + Teammitglieder!
(Ich war [TMOD]) Die Team-Mitglieder wurden schnell aggressiv und waren oft sauer + beleidigten.
5 User + 1x "ServerBerater" wollten den [TMOD] (mich) aus dem Team haben, ohne Grund, damit eine bestimmte Person den Platz einnehmen kann.
- Am Ende hat der [SA] nachgelassen und mich als [TMOD] entlassen + direkt Gesperrt.
- Das sogenannte "Team" hat nie Zeit, ist immer weg, beleidigt öfters und hilft keinen User'n, die Probleme haben. Außerdem hat das "Team" seine "Lieblingsspieler" und befördert User innerhalb von einem Tag zum TGM *hust* Tittenbonus *hust+)!

Im allgemeinen: Spielt NIEMALS auf dem Server: "DarkHeart-Reloadet", WENN der Server es schafft online zu kommen! ;D

Danke für's lesen & liebe Grüße wünscht: Cedrix =)
08/01/2012 16:15 Sikk'#2
Wayne interessierts?
Aber danke für die Warnung xD

MfG
08/01/2012 16:21 MalDaMalDort#3
Es Interessiert wohl wirklich niemanden was da abgeht,die User kommen schon drauf,keine Sorge.Auch wenn du vielleicht Sauer bist das du aus dem Team bist,vergiss die!
08/01/2012 17:27 .Secresy'#4
ich weis das DarkHeart einfach bullshit ist weil team.
09/02/2012 22:47 CedrixSoulx3#5
Danke für eure Antworten! :)

Das Forum gibt es gar nicht mehr & Homepage auch nicht.

WUNDER!! :D
09/02/2012 22:53 .Calista#6
#weil Baum und so :facepalm:

#reported: Es ist scheiß egal was die Serveradmins dort fabriziert haben und noch weniger geht es andere an was du für Probleme mit denen hast.

Oder soll ich jetzt auf der Straße alle anquatschen und sagen ,,"iiiihh ! der Stinkt bei dem würde ich nicht mal in die Wohnung treten "

faszit ist ... was ich damit meine im endeffekt ist dass er einmal in die Hundescheiße getreten ist und jetzt überall herum erzählt es ist alles Dreckig bei denen nur weil der Hund ein Magenproblem hatte .. dummes beispiel aber naja ist halt so

jeder macht seine Erfahrung und ich wünsche trotzdem Server alles Gute

#closerequest : weil Baum und so :facepalm: ²
09/02/2012 23:04 CedrixSoulx3#7
Reportet?? Der Server ist zu.
09/02/2012 23:29 .RUVision#8
Quote:
Originally Posted by .Calista View Post
#weil Baum und so :facepalm:

#reported: Es ist scheiß egal was die Serveradmins dort fabriziert haben und noch weniger geht es andere an was du für Probleme mit denen hast.

Oder soll ich jetzt auf der Straße alle anquatschen und sagen ,,"iiiihh ! der Stinkt bei dem würde ich nicht mal in die Wohnung treten "

faszit ist ... was ich damit meine im endeffekt ist dass er einmal in die Hundescheiße getreten ist und jetzt überall herum erzählt es ist alles Dreckig bei denen nur weil der Hund ein Magenproblem hatte .. dummes beispiel aber naja ist halt so

jeder macht seine Erfahrung und ich wünsche trotzdem Server alles Gute

#closerequest : weil Baum und so :facepalm: ²
Was hast du mit deinem Baum alter? xD
09/02/2012 23:38 ShyLu#9
Bäume sind schön :awesome:
09/02/2012 23:48 Ocelot2606#10
Quote:
Originally Posted by ShyLu View Post
Bäume sind schön :awesome:
Dachte bist raus aus der M2 Section hmmm?
09/03/2012 10:42 .RUVision#11
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Dachte bist raus aus der M2 Section hmmm?
Die Metin2 Section ist so unterhaltsam, das es unmöglich ist die zu verlassen.
Popcorn + drink zählt immer dazu :-D
11/18/2012 12:02 Company2#12
Cedrix du kind :D
02446 80 52 39
Gehört nicht zufällig dir oder?