ılıllı ▪ Treasure Generator ▪ Einzigartige Features ▪ 15 e*G ▪ ılıllı

08/01/2012 15:49 Allmighty™#1

Guten Tag, ich reselle den Treasure Generator von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt kaufen:
Treasure:Preis:Verfügbarkeit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]15 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]15 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]15 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]X

Bestätigung:

Feedback:

Hinweis: Die Lizenz gilt nur für einen PC, nach dem Kauf können aber weitere Lizenzen zu 10 e*gold pro PC gekauft werden.
08/01/2012 15:51 dern00b#2
08/01/2012 15:53 x[B]eatdown#3
ılıllı ▪ ~ woher stammt das nur? hm..

- BTT. First free?
08/02/2012 12:37 Allmighty™#4
Quote:
Originally Posted by Homofuerst.2 View Post
ılıllı ▪ ~ woher stammt das nur? hm..

- BTT. First free?
Von der Sonderzeichen Tabelle? :facepalm: . Ja, melde dich in Skype.
08/03/2012 23:18 momk#5
Gekauft...
Bin nicht so begeistert, weiss aber nicht wie es mit den anderen ist, da dies mein erster ist.

Auszusetzen habe ich:
Das Activate Fenster öffnet sich jedes mal beim Starten, sodass ich immer wieder den Code eingeben muss.
Manchmal stürzt es ab wenn: Ich einen Treasure erstelle, einen lösche, oder ich mich einlogge, also bei ziehmlich jeder Funktion.
Ausserdem finde ich es schade das es nicht die Treasures die ich noch offen hab in die Tabelle rein haut.

Bewertung in Schulnote: 4-

Bin nicht Glücklich damit.
08/05/2012 12:15 dern00b#6
Quote:
Originally Posted by momk View Post
Gekauft...
Bin nicht so begeistert, weiss aber nicht wie es mit den anderen ist, da dies mein erster ist.

Auszusetzen habe ich:
Das Activate Fenster öffnet sich jedes mal beim Starten, sodass ich immer wieder den Code eingeben muss.
Manchmal stürzt es ab wenn: Ich einen Treasure erstelle, einen lösche, oder ich mich einlogge, also bei ziehmlich jeder Funktion.
Ausserdem finde ich es schade das es nicht die Treasures die ich noch offen hab in die Tabelle rein haut.

Bewertung in Schulnote: 4-

Bin nicht Glücklich damit.
Vielen Dank für das Feedback. Das sich das Aktivierungsfenster bei jedem Start öffnet ist anscheinend ein Bug. Abstürze sollten eingentlich auch nicht erfolgen, erscheint denn eine Fehlermeldung oder reagiert das Programm nicht mehr?

Welche Treasures meinst du mit, die du noch offen hast? Andere, die du ohne das Programm erstellt hast?
08/05/2012 17:11 momk#7
Quote:
Originally Posted by dern00b View Post
Vielen Dank für das Feedback. Das sich das Aktivierungsfenster bei jedem Start öffnet ist anscheinend ein Bug. Abstürze sollten eingentlich auch nicht erfolgen, erscheint denn eine Fehlermeldung oder reagiert das Programm nicht mehr?

Welche Treasures meinst du mit, die du noch offen hast? Andere, die du ohne das Programm erstellt hast?
Er hat mit mein e*gold erstattet, ohne das ich darum gebeten habe! Sehr nett! :)

Ausserdem hat er sofort gesagt das er nach den Fehlern guckt, und sie ggf. fixt.

Service: 1+!
08/18/2012 11:42 .xaNe#8
Ich habe das Ding grade gekauft, habe den Key eingegeben aber nichts passiert wenn ich auf Activate klicke.
08/18/2012 11:44 Allmighty™#9
Hmm, melde dich bitte bei dernoob, ich bin nur sein Reseller.
08/18/2012 11:57 .xaNe#10
Schick mir bitte seinen Profillink oder erstatte mir das e*Gold.
08/18/2012 11:57 Allmighty™#11
Schau einfach im ersten Post da steht ganz oben dernoob und da drückste drauf und bist auf seinem profil :facepalm:
08/18/2012 12:07 GaryMofcknOak#12
Hab Treasure #1 gekauft.
Geht alles Super. Nur zeigt Avast an das
es ein verdächtiges Programm ist. Kann
man mich da beruhigen ?
08/18/2012 12:08 Allmighty™#13
Ja, du kannst dich beruhigen. Ich habe ihn selber schon benutzt, aber jetzt benutze ich immer meinen eigenen.
08/18/2012 12:10 GaryMofcknOak#14
Quote:
Originally Posted by Allmighty™ View Post
Ja, du kannst dich beruhigen. Ich habe ihn selber schon benutzt, aber jetzt benutze ich immer meinen eigenen.
Ansonsten danke an dich und an dern00b :)