Black Ops 2 Min PC Specs

08/01/2012 15:14 Coding Lounge#1
Treyarch developer known on Twitter as pcdev recently posted that legitimate PC specs will be published soon. All others can be considered fake.

Quote:
Don’t believe any BlackOps2 PC “minimum specs” being reported on various sites. These are bogus. We will release legit ones ASAP.
In response to hopes that it will have ”better optimization than bo1 for the low/ medium end guys.” Pcdev replied,

Quote:
Much better.

SYSTEM REQUIREMENTS:
Intel CPU: Celeron E1200 Dual-Core 1.6GHzor
AMD CPU: Athlon 64 x2 Dual Core 3600+
Nvidia GPU: GeForce GT 120
AMD GPU: Radeon HD 4550
Ram: 2GB
Direct X: DX9
HDD Space: 10GB

Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/01/2012 15:26 Gundam_Exia#2
richtig nice
ich hoffe es wird nicht wie BO I sein , wo die meisten PC probleme hatten
08/01/2012 15:29 Coding Lounge#3
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
richtig nice
ich hoffe es wird nicht wie BO I sein , wo die meisten PC probleme hatten
Es wird bei jedem richtigen Spiele-Hit Startprobleme geben...

Ich könnte mit dir wetten, das am ersten Tag kaum wer spielen kann, weil die Steam oder die BO II Server abkacken.
08/01/2012 15:38 .AppleTree.#4
Jop das denk ich auch, naja ich kaufs mir sowieso erst nach n paar Reviews wenn überhaupt. ;)
Denn nach den letzten 3 CoDs vertraue ich denen wohl kaum, auch wenn es ja "sooo toll" wird.

Naja, hoffen wir mal das beste. :)

MFG AppleTree
08/01/2012 23:41 Dimension735#5
Quote:
Originally Posted by Coding Lounge View Post
Es wird bei jedem richtigen Spiele-Hit Startprobleme geben...
Nein das stimmt nicht ganz. Es wird zwar immer Probleme geben aber Black Ops war so schlecht programmiert, das es selbst auf High-End PC's nur mit Ruklern lief. So etwas darf nicht passieren bei einem Spiele-Hit passieren für den man 60 € bezahlt. Bei so viel Geld muss ich erwarten das das Spiel funktioniert.

Quote:
Originally Posted by Coding Lounge View Post
Ich könnte mit dir wetten, das am ersten Tag kaum wer spielen kann, weil die Steam oder die BO II Server abkacken.
Das wird leider auch so sein, weil einfach zu wenig Geld in Tests und Belastungsproben investiert wird. Es muss nicht sein das die Server abkacken. Der Start von Battelfield 3 ist zum Beispiel sehr gut verlaufen und das lag wohl an einer langen Testphase.
08/02/2012 13:10 .AppleTree.#6
Ich denke mehr das sich das Spiel kaum runter laden lässt in Steam.
Weil sie alle darauf geiern. ;)
08/03/2012 02:24 Skandinavischer#7
Scheiße mein PC packt das nicht.. :D spaß :D
08/03/2012 10:15 DeafTeddy#8
Hmm dennoch ist die CoD4 Grafik besser als aus dem Gameplay aussschnitt aber Wayne (:
Warscheinlich hauen sie wieder verkackte Spawnsystem rein, kack unausgeglichene Waffen und Maps die mal wieder sowas von keinen Sinn ergeben. gg