Blair witch

08/01/2012 01:49 Codex|#1
Hallo,
vorab, da um diese Zeit höchstwarscheinlich mehr im Off Topic los sein wird, als in der Movie Section, stelle ich meine Frage hier, weil es wirklich dringend ist.

Ich habe mir grade den Film "The Blair Witch Project" angeschaut und fande ihn so gut, dass ich mir glatt den 2. Teil anschauen wollte.
Nur das Problem ist, es war schon schwierig den 1. Teil auf Deutsch zu finden, den 2. finde ich garnicht.
Könnte mir jemand ein Link geben, wo ich mir Blair witch 2 auf Deutsch anschauen kann?

Danke im voraus
08/01/2012 02:25 Noxian#2
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Hallo,
vorab, da um diese Zeit höchstwarscheinlich mehr im Off Topic los sein wird, als in der Movie Section, stelle ich meine Frage hier, weil es wirklich dringend ist.

Ich habe mir grade den Film "The Blair Witch Project" angeschaut und fande ihn so gut, dass ich mir glatt den 2. Teil anschauen wollte.
Nur das Problem ist, es war schon schwierig den 1. Teil auf Deutsch zu finden, den 2. finde ich garnicht.
Könnte mir jemand ein Link geben, wo ich mir Blair witch 2 auf Deutsch anschauen kann?

Danke im voraus
Nein. Sowas bekommste hier nicht und nur weil in der Movies section nichts los ist, heisst das nicht, dass du gleich in die falsche Section posten musst. gjgj
08/01/2012 02:57 Semikоlоn#3
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Nein. Sowas bekommste hier nicht und nur weil in der Movies section nichts los ist, heisst das nicht, dass du gleich in die falsche Section posten musst. gjgj
Bin der selben Meinung.

Warum ist wohl in der Movie-Section nicht soviel los?
Weil jeder meint alles hier posten zu müssen, obwohl wir eine Movie-Section besitzen.
08/01/2012 06:21 .azu#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kaufen, dann schauen.
08/01/2012 13:49 Seriouz :3#5
Das sollte doch auch zu Warez zählen? Auch wenns nen Stream is oder so..