Wie mit CE umgehn???

01/20/2009 16:45 xXxchris90xXx#1
Hey, kann mir mal einer nen thread oder sowas posten wie ich lern wie ich mit CE usw. umgehen kann??
Und wie man lernen kann wie man so dinge mit CE ändert.

Lese immer nur das ändern usw, raff da aber nix ^^ bräuchte einfach mal ne Erklärung

THX
01/20/2009 17:02 fkfkfkfk#2
Es gibt hier gefühlte 42923493 Threads mit CE - UCE bla bla...einfach mal nicht so faul sein und selber suchen/in die Sache selber einarbeiten,oder meinste wenn du es jetzt nicht verstanden hast nachdem du dir alle Threads durchgelesen hast,es jetzt verstehen wirst nachdem dir jemand einen Link postet?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht alles was du brauchst(naja fast;) ) ,den rest selber erarbeiten,von nix kommt nix ;)

mfg
01/20/2009 19:50 Hari17#3
hacken ist easy wen mans unter di kni hat ...<<war nub hacker vor par monaten ...bin jetzt private xD

ne spass bei seite ...ich bescheftige mich jetzt mir source ...ist 200% schwirger den uce/ce wiso weil ichs net unter die kni hab ...jatzt komt nen post vom syntex oder jemand der pro is "haha noobs" ...ja ich bin ein noob aber ich wills lernen ;)

ps:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Hari
01/20/2009 20:09 Gsoul#4
omg Hari du tust so als wärst du der ober pro hacker und weißt alles freust dich wie nen kleines kind das du nen pserver gecrasht hast mit syntex seinem crash wow willst nen lutscher? wenn du mit uce kein plan hattest wirst du mit sources 0 % erfolg haben weil du einfach kein gehirn dazu hast
01/20/2009 21:55 Hari17#5
Gsoul was labberst den?
hab ich gesagt das ich pro bin?? Oo lern ma lesen!!!!!wen du net weist welcher rang ein private ist HDF noob .
ich hab nix vom syntex benutzt ...wer hat das gesagt?
und wer hat gesagt das ich den server gecrashd hab? ich hab gesagt das "wir" es waren ..rofl nur deppen hier di net lesen könne

(srry fur mein deustch ,bin ja net pro in allen..ich bemuh mich und versuch deustch zu lernen !!! und laber kein englsich in einen deutschen forum)

Gsoul wen du noch immer so ne grosse fresse hast lass sie dan hintern bildscherm!

danke

MfG Hari