Dayz

07/31/2012 21:20 Soex#1
Nabend, hab mal ne Frage
- Könnte jemand die Unterschiede posten zwischen Dayz mit Arma 2 Free und mit der Arma Vollversion?
Hab etwas von Grafik gelesen, gibt es noch was?
- Kann evtl. jemand mal die Grafikunterschiede posten (Bilder) und evtl. Meinung wie stark die Grafik das Spiel beeinflusst?
Schonmal in Vorraus <333
07/31/2012 21:22 .Poseidon#2
1 Unterschied:
Mehr Missionen beim richtigen ArmA2!
07/31/2012 21:47 Soex#3
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
1 Unterschied:
Mehr Missionen beim richtigen ArmA2!
Das wars?
Hab iwo gelesen das es keine HD Grafik geben soll oder so?
07/31/2012 21:49 MyTech96#4
Einige Free User haben sich beschwert, dass DayZ nicht mehr bei ihnen funktioniert.
Ob es einzelfälle sind, oder das so sein sollte, ist mir unklar.

Ansonsten gibt es für DayZ keine änderungen, soweit ich weiß.
08/01/2012 00:48 good guy ru#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da steht was alles anders ist.
08/01/2012 03:15 Soex#6
Iwie..ist die Frage, wie stark sich die Grafik unterscheidet immernoch nicht beantwortet, oder?
Gibt es große Unterschiede mit HD Texturen oder nicht?
08/01/2012 06:44 littlegohl#7
Also je nach Computer, das heisst hast du einen sehr guten Computer und hält das dein Computer aus, dann bringt es die Grafik für die Leute die alles möglichst schön haben wollen lohnt es sich. ich finde es aber unnötig nur für DayZ lohnt es sich nicht, also von meiner Sicht her gesehen. ich habe beide also Arma 2 free und Arma 2 und wenn ich Grafik richtig einstelle bemerke ich nur ein geringer unterschied und eben wenn du nicht High-end Computer hast laggt es wenn du alles auf maximum hast du kannst ja da auch einstellen wie weit du siehst und ich würde mal fast sagen das macht die Leistung vom Spiel aus mit. Ich kann es mal so erklären ich spiel arma free alles auf Maximum bis auf Sichtweite nur das hab ich im normalen aber auch da es ansonsten bei mir auf low Fps kommt. Und davon abgesehen du brauchst ja noch einiges von Arma 2 oa nicht nur von Arma 2 das heisst du kannst zmb. auf HD Texturen zu Arma 2 oa umschalten was eh besser ist du kannst auf grafik better grass + better Tree Arma 2 oa umstellen oder auf Arma 2 also ich find es voll kommen unnötig Arma 2 zu kaufen. Musst du aber selbst entscheiden, ich hoffe mein Post hat dir weiter geholfen.

mfg
08/01/2012 11:50 Tanhii#8
Quote:
Originally Posted by .Razor View Post
Ich hoffe mein Post hat dir weiter geholfen.
Bitte, ich flehe dich an für die weitere Existenz von allen armen Leuten in diesem Forum, informiere dich wenigstens ein bisschen über sowas wie Punkte, Kommas, Satzzeichen im Generellen und Satzstruktur, denn deine 10 Zeilen sind unlesbar.

BTT: Also einmal fehlt Arma 2 Free der Singleplayer von Arma 2 (kannst aber noch immer eigene Missionen im Singleplayer spielen wie z.B. DayZ) und zum anderen sind die Texturen schlechter als in der Vollversion.

Dieses Video stellt den Unterschied relativ klar da.
08/01/2012 14:45 Soex#9
Endlich mal 2, die meine Frage beantwortet haben! Danke!