Lila Name , wie das?

07/31/2012 19:34 xRusse.#1
Eine Frage. wie kann dieser Epvp User einen Lilanen Namen haben?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/31/2012 19:35 .Sin0ne#2
Früher hat man den glaube als Donator bekommen.
07/31/2012 19:37 xRusse.#3
Ab wieviel jahren ist das Forum geeignet 12 oder?
07/31/2012 19:37 Shubii'#4
Vielleicht auch mit EliteGold das man irgendwie so Umwandeln kann. Aufjedenfall ist er kein Rang ,,Level2'' da hast du eigentlich nur Lila Abzeichen. Es könnte auch sein das er ein FarbCode dafür eingestellt hat, dannach den Namen gibt doch heute FarbCodes für's einstellen von der Text-Farbe.

Quote:
Zitat von 'Headhunter'z
Ab wieviel jahren ist das Forum geeignet 12 oder?
Ich dächte hat keine Altersbeschrenkung. Frag lieber dort ein Admin, der kann dir es genau sagen.
07/31/2012 19:57 Mein Vater#5
Konnte man frühe kaufen
07/31/2012 20:23 x0NY :$#6
Quote:
Originally Posted by Shubii' View Post
Vielleicht auch mit EliteGold das man irgendwie so Umwandeln kann. Aufjedenfall ist er kein Rang ,,Level2'' da hast du eigentlich nur Lila Abzeichen. Es könnte auch sein das er ein FarbCode dafür eingestellt hat, dannach den Namen gibt doch heute FarbCodes für's einstellen von der Text-Farbe.

Ich dächte hat keine Altersbeschrenkung. Frag lieber dort ein Admin, der kann dir es genau sagen.
Nein, damals konnte man das kaufen, wurde aber abgeschafft.
07/31/2012 20:34 DeafTeddy#7
Konnte man nicht "kaufen", damals haben Leute die Donated haben für elitepvpers den Titel bekommen. Wenn man mal Googlen würde oder die SuFu benutzt findet man einen Thread auf anhieb der dir die Frage hätte beantworten können. Aber ist in Ordnung wenn du zu faul bist dafür sind wir ja schließlich da.