Honorbuddy Probleem...

07/31/2012 17:33 depp15#1
Sers, ich wollte gestern Erze sondieren und dann Afk gehen. Als nach ca. 3 Stunden alles sondiert war wollte ich mein Ergebnis anschaun und wechselte auf den Char, auf den der Bot alles schicken sollte. Aber alles war da auser Karneol und Infernorubine, da wollte ich fragen ob er wo anders hingeschickt hat oder einfach nur gelöscht bzw. beim Händler verkauft hat.
Profil war das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fals der Bot was falsch gemacht hat, kann ich mich beim Support melden und versuchen die Sachen zurück zu bekommen?
Danke schon mal für eure Antworten.
07/31/2012 17:50 .dertyx™#2
Doppeltopic + wurde schon beantwortet

#closerequest
07/31/2012 18:06 depp15#3
Dann poste mal den Link wo das gefragt wurde, bzw. Beantwortet. Es geht um was ganz was anderes als meine gestrige Frage. Les Bitte richtig, danke.
07/31/2012 20:52 Icybloody#4
frag lieber im buddy forum da gibts schnellere und vorallem meist auch qualifiziertere antworten als hier.
08/03/2012 12:14 ChriGei76#5
auszug aus dem ersten pos im profil-thema:

Mails enchanting mats and 'Inferno Ruby, Amberjewel and Ember Topaz'(If the names are set)
Mails Carnelians to your transmuter (If the name is set NOTE: You have to set "Use Carnelians" to false otherwise it will craft instead of mailing)

alle namen in den PB settings eingestellt? wenn nicht, schau mal ob der char der sondiert hat, sie noch im inventar hat