Let's play SAMP

07/31/2012 14:34 Wladikx#1
Hey, mein Freund und ich haben eine Idee doch dafür habe ich ein paar Fragen und es wäre Nett wenn ihr mir helfen würdet. :)

Also wir haben uns Überlegt Let's play samp Videos zu machen und die auf YouTube zu veröffentlichen. Und wenn alles gut Läuft würden wir auch Videos von Metin2 machen DE Server und Privat Server.

Doch jetzt die Frage lohnt es sich die Videos zu machen ? Kommt es gut an. Werden die auch angesehen?
Weil zum Beispiel DJN003 hat ja auch sehr schöne Videos.

Mit welchen Programm könnten wir aufnehmen? Und wie soll das gehen wenn mein Freund wo andres spielt aber auch in Video gehört wird.
Mit solchen Sachen hatte ich wenig zutun doch wir würden es gerne ausprobieren.

Was meint ihr dazu?
07/31/2012 16:03 A.M.Ø.K#2
Also erstmal, ihr würdet auf irgendeinem Server spielen, obwohl es vllt. tausend andere bessere gibt oder so.
Außerdem wenn du dich sowieso nicht damit auskennst, würde ich es lassen.
07/31/2012 16:05 MyTech96#3
Jeder fängt mal klein an ;)

Ich empfehle dir Fraps, am besten die Kaufversion.
Zum Videos Rendern musst du dir einfach mal was zusammengooglen, ist so ziemlich alles dasselbe.

Alternativ Camtasia, aber würde wirklich eher die paar Euro für Fraps ausgeben.
Lohnt sich :)

Und ich würde nicht mit einem LetsPlay anfangen, wenn es Metin2, SAMP oder sowas ist.. Das schauen sich zu wenige leute an, als dass ihr damit bekannt werden könnt.

Macht es so wie viele Youtuber, fangt mit einem Spiel an was nen Mega-Hype hat.

- Minecraft
- DayZ

Sowas in der Art!
Interessant wäre auch MineZ - Das ist eine Mischung aus beidem ;)
Relativ Lustig wenn man das zusammen Spielt.

MfG.
07/31/2012 18:09 Wladikx#4
Und noch eine Frage es werden ja so 5 Videos von ein Server sein vll auch weniger und dann kommt der nächste Server muss ich die Besitzer fragen ob ich aufnehmen kann oder kann ich das einfach so machen.

Also ich will SAMP oder Metin2 machen.
Wenn uns das Spaß macht können wir ja auch andere Games nehmen

mfg