1. Info
Guten Tag. Ich bitte ihnen hier ein sensationelles Sommerangebot vom 31.07.2012 bis zum 22.08.2012 an. In diesem Angebot handelt es sich um Perins die sie auf dem Offizielem Deutschen Flyffserver Devos kaufen können.
Der Perinbestand beträgt 228. Diese werden für 100E*Gold pro 10 Stück verkauft. Die Perins wurden legal erspielt!
2. Regel
- Ich gebe nicht First.
- Ich handel nur über Request a Trade!
- Ich handel gerne mit Middleman.
- Es dürfen pro Elitepvpers Member nur 1x 10 Perins gekauft werden!
3. Preis
Wie oben genannt wurde werde ich für 10 Perins 100E*Gold verlangen.
4. Warum verkaufen sie die Perins so billig?
Ich verkaufe die Perins so billig, da ich eine neue Arbeitsstelle gefunden habe, und somit keine Zeit mehr für Onlinespiele habe. Deswegen verlange ich auch Elitegold.
5. Worunter können wir sie erreichen?
Erreichen können sie mich nur unter PN, da ich ungern über Skype handel wegen Scammversuchen.
Guten Tag. Ich bitte ihnen hier ein sensationelles Sommerangebot vom 31.07.2012 bis zum 22.08.2012 an. In diesem Angebot handelt es sich um Perins die sie auf dem Offizielem Deutschen Flyffserver Devos kaufen können.
Der Perinbestand beträgt 228. Diese werden für 100E*Gold pro 10 Stück verkauft. Die Perins wurden legal erspielt!
2. Regel
- Ich gebe nicht First.
- Ich handel nur über Request a Trade!
- Ich handel gerne mit Middleman.
- Es dürfen pro Elitepvpers Member nur 1x 10 Perins gekauft werden!
3. Preis
Wie oben genannt wurde werde ich für 10 Perins 100E*Gold verlangen.
4. Warum verkaufen sie die Perins so billig?
Ich verkaufe die Perins so billig, da ich eine neue Arbeitsstelle gefunden habe, und somit keine Zeit mehr für Onlinespiele habe. Deswegen verlange ich auch Elitegold.
5. Worunter können wir sie erreichen?
Erreichen können sie mich nur unter PN, da ich ungern über Skype handel wegen Scammversuchen.