Hey,
Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein kleines Geschenk gegönnt.
So, das war ein Acer Aspire 5750G!
Da ich nur Sachen wie Minecraft spielen wollte bzw. Spiele mit nicht sehr hohen Anforderungen, kaufte ich mir das Notebook.
Am Anfang war alles super-duper, aber es fing dann ca. nach 3-4 Monaten an, mein LapTop verlor an Leistung d.h. manche Spiele haben gelaggt & Minecraft hatte damals schon weniger Fps.
Da dachte ich mir scheiß drauf, und hab einfach weitergemacht.
Nun es ging immer weiter so, das es jeden Monat die Leistung schlechter wurde(bei jedem Game weniger Fps), und jetzt is es wirklich so schlimm, als würde ich hier an einem Pc von 2000 sitzen und dort Minecraft bzw. andere Spiele spielen.
Jetzt kann ich nichmehr mal Spiele spielen, die das Notebook normalerweise locker packen sollte :mad:
Und Minecraft laggt abnormal!
Jetzt meine Frage :
Was soll ich tuhen, damit es wieder so wie am Anfang is ^^
Bitte ich bin total verzweifelt...!
Mfg.. Benny!
Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein kleines Geschenk gegönnt.
So, das war ein Acer Aspire 5750G!
Da ich nur Sachen wie Minecraft spielen wollte bzw. Spiele mit nicht sehr hohen Anforderungen, kaufte ich mir das Notebook.
Am Anfang war alles super-duper, aber es fing dann ca. nach 3-4 Monaten an, mein LapTop verlor an Leistung d.h. manche Spiele haben gelaggt & Minecraft hatte damals schon weniger Fps.
Da dachte ich mir scheiß drauf, und hab einfach weitergemacht.
Nun es ging immer weiter so, das es jeden Monat die Leistung schlechter wurde(bei jedem Game weniger Fps), und jetzt is es wirklich so schlimm, als würde ich hier an einem Pc von 2000 sitzen und dort Minecraft bzw. andere Spiele spielen.
Jetzt kann ich nichmehr mal Spiele spielen, die das Notebook normalerweise locker packen sollte :mad:
Und Minecraft laggt abnormal!
Jetzt meine Frage :
Was soll ich tuhen, damit es wieder so wie am Anfang is ^^
Bitte ich bin total verzweifelt...!
Mfg.. Benny!