ERWISCHT!!!!

01/20/2009 01:52 Bozzo40#1
Kann man eigentlich mit dem Multihack erwischt werden also hab ma gehört das gms nachgucken können ob einer cheatet oder nicht stimmt das?

mfg
01/20/2009 05:02 »Makima«#2
Sie können dich nur Bannen, wenn sie neben dir stehen und sehen wie du cheatest. In die Logfiles haben sie kein Zugriff und aus diesen Daten heraus wird keiner gebannd, auch wenn das viele Spieler gern mal behaupten=)
01/20/2009 10:37 RockShox#3
Ja klar sehn sie wenn du Cheatest^^
01/20/2009 10:40 Walkhorn#4
Wenn du mal die Allgemeine Geschäftsbedingungen (kurz AGB) gelesen hättest, wüsstest du das du beim Einloggen zustimmst, dass sie deinen Arbeitsspeicher überprüfen dürfen.
01/20/2009 11:28 labbeduddel#5
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Wenn du mal die Allgemeine Geschäftsbedingungen (kurz AGB) gelesen hättest, wüsstest du das du beim Einloggen zustimmst, dass sie deinen Arbeitsspeicher überprüfen dürfen.
Leider macht das fast keiner ;D
01/20/2009 11:59 Spikker#6
Die meisten Idioten die Gebannt werden Übertreiben es...

Zb Speed auf 9,0 Doof?

Macht Euren Speed auf 1,5 und Angriff auf 1,4 und Euch kann Nichts Passieren...

Bin der Beweis Bin Auf 72 und Nicht einma Cheater Genannt worden...
01/20/2009 12:37 Minimaalo#7
ich hatte mal ne farm acc/char gemacht
und versuchte im gottverlassene rekinsel (ganz links oben) rek's zu farmen mit one hit und movespeed 2 ...

nach einigerzeit bekam ich ein kick und konnte nicht mehr rein ! und nach 5 min eine e-mail bekommen .. drin steht : ihr acc wurde gespeert wegen zu viele fehlermeldung oder sowas ...

ps. da stand kein gm und auch kein spieler ; ich war ganz aleine dort

mfG minimaalo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Minimal Freaak xD
Adoptiere auch eins! @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2009 13:37 Mehre#8
nur weil du den gm nicht gesehen hast muss es nicht sein das keiner da war^^ gms können sich unsichtbar machen und wie (wie schon genannt) deinen arbeitsspeicher überprüfen und daran erkennen sie cheater relativ leicht^^
01/20/2009 16:32 Minimaalo#9
ohh mann xD ^^

naja ist eig egal da es nur farm war ^^

hatte gedacht das ich schlauer bin als die gms ^^
haha xD

mfG minimaalo

[center][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name: Minimal Freaak xD
01/20/2009 18:04 Hubowa#10
danke für die agb aufklärung...
gleich mal in internetexplorer umgenannt ;D
so können die mir ganz sicher nix...
01/21/2009 08:46 .aNNdii##11
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Leider macht das fast keiner ;D
wieso Leider?

is doch gut :p