Gleich als erstes: Bitte kein geflame etc, es ist nichts besonderes oder so aber es kann dem einen oder anderem etwas Zeit ersparen.
Flamers press ALT+F4
Hallo Com, da ich hier nichts wirkliches dazu gefunden habe und ICH es erst für einen Freund gemacht habe, dachte ich das ich es hier release. Es ist nichts großes aber wen man viele Mobs einfügt und nicht die richtigen Client query's hat kann das schon mal etwas mühsam sein.
deshalb hier um ein bisschen Zeit zu Sparen mein kleines Release:
Es handelt sich um eine .PHP Datei, welche ihr auf einen Webspace what ever laden müsst und die Daten eingeben müsst von eurer mysql DB. Die .php Datei per Browser aufrufen und eure Query's heraus kopieren und in der Client Proto einfügen.
ihr müsst die Abstände leider selber noch durch ein [TAB] ersetzen, (das habe ich per php/html leider noch nicht herausgefunden wie das geht)
Hier der Code und die Datei.:
Update: item_proto Server to Client
VT:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mfg .Scare™
Flamers press ALT+F4
Hallo Com, da ich hier nichts wirkliches dazu gefunden habe und ICH es erst für einen Freund gemacht habe, dachte ich das ich es hier release. Es ist nichts großes aber wen man viele Mobs einfügt und nicht die richtigen Client query's hat kann das schon mal etwas mühsam sein.
deshalb hier um ein bisschen Zeit zu Sparen mein kleines Release:
Es handelt sich um eine .PHP Datei, welche ihr auf einen Webspace what ever laden müsst und die Daten eingeben müsst von eurer mysql DB. Die .php Datei per Browser aufrufen und eure Query's heraus kopieren und in der Client Proto einfügen.
ihr müsst die Abstände leider selber noch durch ein [TAB] ersetzen, (das habe ich per php/html leider noch nicht herausgefunden wie das geht)
Hier der Code und die Datei.:
PHP Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>mob_proto S>C</title>
</head>
<body>
<?php
mysql_connect("HOST", "USER","PW") or die ("Keine Verbindung moeglich"); //Hier eure daten eingeben
mysql_select_db("player") or die ("Die Datenbank existiert nicht.");
?>
<!--##############################################-->
<table>
<!--<th>Vnum</th>
<th>Name</th>
<th>locale_name</th>
<th>type</th>
<th>rank</th>
<th>battle_type</th>
<th>level</th>
<th>event_type</th>