Warrock neubeginn

07/30/2012 21:27 xC0LDB4SHx#1
Hallo liebe Community , da ich vorhabe Warrock wieder neu anzufangen , aber dies Bezüglich mir noch recht im unklaren bin möchte ich euch um rat fragen !

Gibt es immernoch so viele Hacker/Buguser und was am schlimmsten ist Flamer :@ ?
Warum ist WR nun bei Nexon?

Ich suche jmd der mit mir anfangen will zu spielen, da ich keine lust habe alleine anzufangen, je mehr desto besser !.

Besitze genug WR erfahrung knapp 4 Jahre.
07/30/2012 22:40 sıxx#2
Hacker gibt es genug,an Flamern wird sich niemals was dran ändern da immer neue Flamer auftauchen..
In WR kann man doch keine Erfahrung haben? Einfach nur drauf los ballern ist keine Erfahrung..Online Language ,,Skills''..
Moeglichkeit1#
Bringe deinen Account auf ein hohes Level (Ohne zu Hacken) und wenn du lvl 38-43 bist gründest du deinen eigenen Clan oder betretest einen anderen Clan...Mache einen Clan mit deinen Realen Freunden auf und spielt..Somit musst du und deine Freunde nicht gegen Hacker spielen..
Moeglichkeit2#
None
Moeglichkeit3#
None
07/30/2012 22:51 __BuRn3R#3
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Hacker gibt es genug,an Flamern wird sich niemals was dran ändern da immer neue Flamer auftauchen..
In WR kann man doch keine Erfahrung haben? Einfach nur drauf los ballern ist keine Erfahrung..Online Language ,,Skills''..
Moeglichkeit1#
Bringe deinen Account auf ein hohes Level (Ohne zu Hacken) und wenn du lvl 38-43 bist gründest du deinen eigenen Clan oder betretest einen anderen Clan...Mache einen Clan mit deinen Realen Freunden auf und spielt..Somit musst du und deine Freunde nicht gegen Hacker spielen..
Moeglichkeit2#
None
Moeglichkeit3#
None
Klar braucht man Erfahrung. Es geht doch nicht nur ums ballern, sondern auch u. A. richtig nachzudenken, um zum Gegner zu gelangen...

Greet's, BuRn3R!
07/30/2012 23:09 neoangel11#4
bin auch vor nen paar tagen neu angefangen gibt immernoch massig hacker / publik hacks... werde ständig geflamed (als nichthacker) das ich hacke
naja hat sich halt net viel geändert aber zocke es trozdem weiter xD
07/30/2012 23:15 Faultyclones#5
Quote:
Originally Posted by neoangel11 View Post
bin auch vor nen paar tagen neu angefangen gibt immernoch massig hacker / publik hacks... werde ständig geflamed (als nichthacker) das ich hacke
naja hat sich halt net viel geändert aber zocke es trozdem weiter xD
miserable Grammatik wie Rechtschreibung :)

-

Ich hab auch vor ein paar Tagen neuangefangen, es hat sich gelohnt.
Damit ich nicht die Lust verliere spiele ich pro Tag nur ne halbe Stunde.
Die Anzahl der Cheater sind drastisch gesunken und solange du nicht cheatest wirst du auch nicht angeflamt.
07/30/2012 23:17 oksana1990#6
naja mit einer halben stunde pro Tag, schafst du da 1 Runde bei den ganzen Campern :D
07/30/2012 23:20 Faultyclones#7
Quote:
Originally Posted by oksana1990 View Post
naja mit einer halben stunde pro Tag, schafst du da 1 Runde bei den ganzen Campern :D
okay, zu Beginn nur eine halbe Stunde, natürlich wird es mit der Zeit mehr ..

* halbe bis eine Stunde :)
07/30/2012 23:24 oksana1990#8
hört sich schon besser an ^^ manchmal hat man Glück und geht so ab, da will man schlecht einfachso ausmachen :D
07/31/2012 09:46 xC0LDB4SHx#9
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Nein stimmt nicht.... Erfahrung heisst in dem sinne, du weist wo deine Gegner meist rum laufen, wohin sie nades werfen, wo sie campen, wo sich meistens sniper aufhalten und etc.